Gibt es nun Geister oder nicht ?
22.09.2014 um 20:33@Taka_Anura schrieb:Musst du was für so einen Kontakt durch ein Medium bezahlen?
bzw. der Person, die den Kontakt zur astralen Ebene herstellen kann.
@Taka_Anura schrieb:Musst du was für so einen Kontakt durch ein Medium bezahlen?
bzw. der Person, die den Kontakt zur astralen Ebene herstellen kann.
Nun was meint ihr, ist euch so etwas schon mal passiert, und gibt es echt geister oder tote Seelen die noch auf der erde nach frieden suchen ?Das ist ein Zitat aus dem EP ! Es geht also weniger um Beweise, als darum, was wir dazu meinen ;)
Taka_Anura schrieb:Das ist ein Zitat aus dem EP ! Es geht also weniger um Beweise, als darum, was wir dazu meinen ;)Du bist gut! Wieso pickst du dir nur ein Zitat heraus? Lies einfach die Überschrift!
Teach, so machst Du das also... einfach ne Überschrift nehmen, was reininterpretieren und los geht's.... na super.....xtHallo? Die Überschrift bestimmt das Thema. Natürlich kannst und sollst auch Stellung zum EP nehmen, das ist klar. Aber nur auf Grund deiner Erfahrungen und Fantasien kannst du nicht behaupten, dass es Geister gibt.
Taka_Anura schrieb:Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, es ist eine Art Filter.Was für ein Filter ist das ...?
onuba schrieb:Ansonsten sollte man seine Aussagen verständlich als eigene Meinung und eben nicht als Fakten, kennzeichnen.Meiner Meinung ist es offensichtlich, dass ich "nur" aus meiner Erfahrung reden kann. Ich habe nie behauptet, im Besitz irgendwelcher Beweise zu sein. Dass Du nicht richtig lesen kannst, ist nicht meine Schuld.
x-ray-2 schrieb:Was für ein Filter ist das ...?Neurologische, kulturelle, soziale und individuelle Wahrnehmungsfilter.
Taka_Anura schrieb:Meiner Meinung ist es offensichtlich, dass ich "nur" aus meiner Erfahrung reden kann. Ich habe nie behauptet, im Besitz irgendwelcher Beweise zu sein. Dass Du nicht richtig lesen kannst, ist nicht meine Schuld.Ich habe auch gar nicht gesagt, dass du deine Aussagen als Beweise hier erbringst. Ich wollte lediglich sicher stellen, dass deine "Erfahrungen" eben nur deine Sicht der Dinge sind und keine Fakten.
Taka_Anura schrieb:Ich hatte meine persönlichen Beweise,die leider von Aussenstehenden auch gut als Fake bezeichnet werden könnten, wobei ich jedoch bezweifele, dass Irgendjemand solch einen Aufwand betreibt, nur, um mich zu veräppeln..Kommt drauf an, mir fällt hier "cold reading" ein, es gibt viele sprachliche und psychologische kniffe um "geheimes" Wissen vorzutäuschen.
Taka_Anura schrieb: Viele wollen einfach nur ein ruhiges Leben haben, körperliche Erfahrungen machen und dabei nichts mit der astralen Ebene zu tun haben.Tjo, die astrale Ebene scheint auf diesem Planeten echt unbeliebt zu sein. Nur so kann ich mir das erklären. :D
GwUpPi schrieb:Aber dies liesse sich auch nur vor Ort erklären bzw. entlarven.ja, genau
Dawnclaude schrieb:Tjo, die astrale Ebene scheint auf diesem Planeten echt unbeliebt zu sein. Nur so kann ich mir das erklären.
Streuselchen schrieb:vermute dieser Thread wird nicht die bahnbrechende Entdeckung machen.Genauso ist das. Man sollte es eher als Meinungsaustausch sehen. Aber nett ist das schon wie jeder seine Position verteidigt.
Aperitif schrieb:Genauso ist das. Man sollte es eher als Meinungsaustausch sehen. Aber nett ist das schon wie jeder seine Position verteidigt.tjo meine bahnbrechenden Entdeckungen bleiben leider immer nicht beweisbar. aber sie sind echt cool. :D Unglaublich was da alles möglich ist. wenn man das so erlebt , denkt man sich schon wie wahnsinnig crazy das Jenseits wohl sein muss. Umso mehr kann ich nachvollziehen, dass man auch mal konservativ leben will. ^^
Dawnclaude schrieb:denkt man sich schon wie wahnsinnig crazy das Jenseits wohl sein muss@Dawnclaude
Taka_Anura schrieb:Das körperliche Fühlen ist sehr viel intensiver als, wenn Du etwas rein astral erlebst. Etwas Materielles mit Deinen Händen zu erschaffen, Hunger zu haben und das Essen geniessen zu können, tanzen ..etc... und ja, auch der körperlich gefühlte Sex unterscheidet sich wesentlich davon, astral sich alles einfach "herbei denken" zu können.Ich sag es ja immer wieder, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Deine Erlebnisse erscheinen Dir jetzt vielleicht spektakulär, aber ohne Körper wäre es auch für Dich relativ normal und eher uninteressant.
Taka_Anura schrieb: auch der körperlich gefühlte Sex unterscheidet sich wesentlich davon, astral sich alles einfach "herbei denken" zu können.Aber wie willst du ausserkörperlich fühlen?