Rumpelstein schrieb:Erzengel würden sich auch nicht dazu "herablassen" sich durch "Channeling" heibei rufen zu lassen.
naja, angeblich gibt es solche channelings. Ich glaube diesen Leuten sogar, dass sie mit astralen Wesen kommunizieren, ich glaube aber nicht, dass es sich tatsächlich um Rafaehl, Gabriel ,Jesus etc. handelt. Ich denke, es sind "Geister", die sich einen Spass daraus machen, gläubigen Menschen irgendwas zu erzählen.
GwUpPi schrieb:Danke für die Antwort, aber das diese Erlebnisse rein subjektiver Natur sind hilft der Beweiskraft dieser Aussagen nicht weiter.
Das mag sein. Ich hatte meine persönlichen Beweise,die leider von Aussenstehenden auch gut als Fake bezeichnet werden könnten, wobei ich jedoch bezweifele, dass Irgendjemand solch einen Aufwand betreibt, nur, um mich zu veräppeln..
@x-ray-2 .
x-ray-2 schrieb:WIe genau "funktioniert" diese Blockade und wie genau lautet die wissenschaftliche Definition von "Geistern" ...?
Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht, es ist eine Art Filter. Die wissenschaftliche Definition von "Geistern" kann ich Dir auch nicht liefern, nur meine. Und die lautet: körperlose Seelen, die auf astraler Ebene in unserer Welt existieren.
onuba schrieb:Woher nimmst du dieses "Wissen"? Wer sagt das oder wo steht das?
Gelinde gesagt ist das für mich typisches "Eso-Geschwurbel" ohne Hand und Fuß.
Das steht Nirgends, und gesagt bekommen habe ich es von "Geistern" selbst, bzw. der Person, die den Kontakt zur astralen Ebene herstellen kann.
Für Dich mag es Geschwurbel sein, für mich ist es in sich stimmig und entspricht meinem Gefühl.