Böse Energie im und ums Haus
02.09.2014 um 14:02greenscare schrieb:Ist bei dir denn auch schon alles ärztlich abgecheckt ??Ging mir auch gerade durch den Kopf :troll:
@DieGräfin
greenscare schrieb:Ist bei dir denn auch schon alles ärztlich abgecheckt ??Ging mir auch gerade durch den Kopf :troll:
Amsivarier schrieb:Dann zeig mir doch mal deine Fähigkeiten.Oh ja, das würde ich ja auch gerne mal live sehen. Also @DieGräfin wärst Du dazu bereit?
Wärst du dazu bereit?
Galaxys81 schrieb:Oh ja, das würde ich ja auch gerne mal live sehen. Also @DieGräfin wärst Du dazu bereit?Oja. Wir treffen uns alle und ich filme! :D
DieGräfin schrieb:Klappe haltenIch sage gar nichts :troll:
DieGräfin schrieb:im Vampir-Thread lesen was Vampirmagie ist...mach ich gleich mal.
Ich beherrsche die Aura-Sicht. Ich kann die Aura eines Menschen wahrnehmen und auch, ob dieser Mensch noch lange zu leben hat.. wie lange genau weiss ich aber auch nicht...Klingt nach den "Handleserinnen" auf der Kirmes.
Desweiteren verfüge ich über einen Verführungszauber der dem Opfer glauben macht, er wolle all das was ich will. Das funktioniert aber nur wenn dessen Seele schwach ist..Das Ganze nennt sich "Human engineering" bzw "Social engineering" und wird in guten Verkaufsseminaren auf der ganzen Welt gelehrt.[/quote]
Ich verfüge noch über die Fähigkeit mich in den Schatten zu verbergen, leise wie eine Maus. Nichts und niemand kann mich dann sehn. Dafür muss natürlich genügend Schatten vorhanden sein..Komm schon! Schleichen kann fast jeder! Und dann noch im Schatten, bzw. im "Dunklen" ;)
Ich bin gerade dabei noch mehr Vampirmagie zu erlernen...mich interessiert das halt...Das ist ja auch schön für dich. :) Jeder hat so sein Steckenpferd. Die einen spielen Fußball, die anderen Videospiele und wieder andere lernen Vampirologie.
geemaj0r schrieb:Ich beherrsche die Aura-Sicht. Ich kann die Aura eines Menschen wahrnehmen und auch, ob dieser Mensch noch lange zu leben hat.. wie lange genau weiss ich aber auch nicht...
geemaj0r schrieb:Desweiteren verfüge ich über einen Verführungszauber der dem Opfer glauben macht, er wolle all das was ich will. Das funktioniert aber nur wenn dessen Seele schwach ist..
geemaj0r schrieb:Ich verfüge noch über die Fähigkeit mich in den Schatten zu verbergen, leise wie eine Maus. Nichts und niemand kann mich dann sehn. Dafür muss natürlich genügend Schatten vorhanden sein..Das ist alles?
moonkitten schrieb: In jeder Lüge steckt ein Fünkchen Wahrheit,Absolut nicht! Eine Lüge ist eine Lüge und da steckt 0,gar nichts an Wahrheit drin!
moonkitten schrieb:Die Userin wurde ausgeschlossen.Ja, das habe ich aber erst sehen können nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte.
moonkitten schrieb:Super Leistung, wirklich ganz super. Wann immer Jemand kommt und sagt, dass er etwas "kann" wird er hier rausgeschmissen. Das ist ein Mysteryforum. Gibt den Leuten mal eine Chance - Danke.@Commonsense