@Amsivarier Das hab ich mir aber auch verdient
:) Vielen Dank !
@moonkitten Weiße Strähnchen in schwarzes Haar geht problemlos, bei mir kommen die mittlerweile von selbst, das ist der Zahn der Zeit
:)@Alarmi Ja, das mit dem Tumor "gefällt " mir auch nicht. Bei einem gutartigen hätte man zwar gleich operiert, aber es hätte sicher keine Lebensgefahr bestanden. Und bei einem bösartigen wäre das Vorgehen medizinisch ja schon mal anders, da kann man nicht gleich operieren bzw wäre man dann ja auch in Reha bzw hätte einen längeren Genesungsweg.
Und Streetworker find ich grenzwertig. Ein angestellter Streetworker wäre ja fundiert ausgebildet und wahrscheinlich Soz.Päd. oder ähnliches. Gibt auch welche, die über kirchliche Projekte arbeiten und diese Ausbildung nicht haben. Müsste der TE auch mal verifizieren, klingt so eher unglaubwürdig.
Jedenfalls würde man bei einem vertraulichen Gespräch auch den Nachnamen des Mädchens erfahren, zumal Teenager, die dem "Ruf der Freiheit" folgen, dies auch selten ganz alleine tun, man sucht ja meist doch eine Art "Familien" - Anschluß in einer Gruppe, die Verständnis hat, wenn es daheim nicht klappt und hängt gemeinsam ab.