Ein neues Leben!
23.08.2014 um 19:29@Müller95
Wunderschöne Geschichte. Ich hoffe auch sehr, dass sie stimmt... Ich will dir nichts unterstellen, aber sie klingt halt schon sehr ungewöhnlich. Aber als olle Katzentussi muss ich grad ein paar Tränchen wegblinzeln.
Ich glaube nicht an die Existenz einer Seele, aber schön wär's total, wenn das stimmen würde, was du uns hier erzählt hast. Dann hab ich ja doch noch eine Chance, meinen Billy wiederzusehen ;)
@x-ray-2
Wunderschöne Geschichte. Ich hoffe auch sehr, dass sie stimmt... Ich will dir nichts unterstellen, aber sie klingt halt schon sehr ungewöhnlich. Aber als olle Katzentussi muss ich grad ein paar Tränchen wegblinzeln.
Ich glaube nicht an die Existenz einer Seele, aber schön wär's total, wenn das stimmen würde, was du uns hier erzählt hast. Dann hab ich ja doch noch eine Chance, meinen Billy wiederzusehen ;)
@x-ray-2
x-ray-2 schrieb:Ob die Jugendlichen mit jemandem gut beraten sind, der diese für die Reinkarnationen von (toten) Katzen hält, sei mal dahingestellt ...Ich finde nicht, dass so ein Glaube etwas über die Qualität ihrer Arbeit aussagt! Vielleicht ist genau so eine Art Glaube etwas, das sie in ihrem Job noch zusätzlich beflügelt. Ich denke nicht, dass sie jetzt in jedem Jugendlichen Hund, Katze oder Maus erkennt ... ;)