@Darkmagican Dein Freund beschwört auch Dämonen? Muss wohl eine Art Hobby bei euch zu sein.
Und dass Flüche reine Suggestionen sind, sollte mittlerweile auch bekannt sein.
Heijopei schrieb:Aber als erwachsener mensch sollte man merken wann man anfängt anderen Menschen auf die Nüsse zu gehen und sich dann auch mal geflissentlich zurückziehen können ohne ein grosses Ding daraus zu machen .
Dann müsstest du erkannt haben, dass DU mir auf die Nüsse gehst, ergo, kannst du dich auch zurück ziehen, oder?
Am besten ist, mich zu ignorieren, dann kann ich dir auch nicht auf die Nüsse gehen.
Hier wird gesagt, dass man Dämonen beschwören kann. Da mich das Thema interessiert, möchte ich mehr erfahren, sprich, irgend welche Beweise, dass man das auch tatsächlich machen kann.
Zum (gefühlten) zehnten Mal nun hier im thread: Wenn man eine Behauptung aufstellt und diese als Fakt darstellt, sollte man dies auch beweisen können. Ansonsten klar ersichtlich machen, dass es einen eigene Meinung, Vermutung, These, Glaube oder was auch immer, ist.
brokeangel schrieb: sondern sich mit so absurden Geschichten auseinander zu setzen.
Absurd für mich ist auch deine Meinung. Also darfst du nicht verallgemeinern. Es gibt eben Menschen, die glauben an Gott und es gibt Menschen, die glauben eben nicht an Gott.