@Heijopei Jetzt hör doch auf mit deiner "Predigt". Du weisst genau, dass ich nicht "unsere inneren Dämonen" meine. Hier geht es um Fantasiegestalten.
Darkmagican schrieb:Warum musst du Leute schlecht machen.
Wo mache ich jemanden schlecht? Gegenfrage: Warum musst du Leuten haltlosen Müll erzählen?
Darkmagican schrieb:Wenn alles reine Fiktion wahre würde ich einen Thread Namens Fantasygeschichten aufmachen.
Wichtigtuerei und Aufmerksamkeit erlangen sind auch Gründe dafür, wieso man solche Stories erfindet.
Darkmagican schrieb:Und ich habe NIEMANDEM auch nur IRGENDETWAS zu beweisen ich biete in diesem Thread lediglich
Leuten meine Hilfe an die sich für meine Hilfe interessieren.
Müssen musst du gar nichts, außer irgendwann einmal zu sterben. Aber wenn du deine Aussagen als Fakten hinstellst, solltest du diese Fakten auch mit hieb- und stichfesten Beweisen untermauern können.
Solltes du das nicht können, solltes du deine Aussagen klar und deutlich als GLAUBE kennzeichnen.
Deine sogenannte Hilfe kann auch ins Auge gehen. Hier lesen teilweise auch Kinder mit und wenn die schon so einem Glauben verfallen sind, dann musst du diese auch nicht noch in ihrem Glauben bestärken.
Deine Aussagen sind für labile und naive Menschen wie Horrorfilme für kleine Kinder.