Das ehemalige Siechenkrankenhaus am Pippelweg /Braunschweig
15.08.2014 um 13:46@Micha007: Schnapp sie dir alle! Was bist du den für ein Kasper das dich das aufregt mal im ernst. Kein eigenes Leben? Regste dich auch über die Kinder auf die auf der Straße spielen? Scheinst ja nicht ganz sauber zu sein. Da ist ALLES aufgebrochen die Türen stehen offen! Als ob du dahin gehst um nen Brett ranzunagel wen willst du hier denn veraschen mein Freund? Lächerlicher gehts ja mal garnicht. Wenn du spaß dran hast hol doch die Polizei ;) Das Haus gehört dir oder wie kommste zu diesem vergleich mit dem Einbruch in bewohnte Privatwohnungen?
@technoid
Letztes Jahr waren die Türen noch zu. Da musste man noch auf nen Bürostuhl klettern und durchs Fenster rein. Meine Freundin meinte gestern war die Tür offen.
@Yanne: Haste Die Herojunkys gesehen? Ich nicht und auch keine spritzen. Schlafsäcke von Pennern ja aber Drogendeals in so nem Haus wo ständig normals rumlaufen? Sowas macht man doch besser aus ner Wohnung heraus ;)
@technoid
Letztes Jahr waren die Türen noch zu. Da musste man noch auf nen Bürostuhl klettern und durchs Fenster rein. Meine Freundin meinte gestern war die Tür offen.
@Yanne: Haste Die Herojunkys gesehen? Ich nicht und auch keine spritzen. Schlafsäcke von Pennern ja aber Drogendeals in so nem Haus wo ständig normals rumlaufen? Sowas macht man doch besser aus ner Wohnung heraus ;)