paranormale / seltsamme ereignisse
07.08.2014 um 14:07Ist dir denn schon mal die Möglichkeit in den Sinn gekommen, dass diese Menschen nur für dich existieren?
blackbird85 schrieb: ich habe eine Person an einem tag 3 mal, an völlig unterschiedlichen Orten getroffenDas ist nur ein Auszug von deinem wirren Geschreibsel...und was ist daran mysteriös ?, passiert mir auch oft.
blackbird85 schrieb:selbst die Psychiaterin hat mich da komisch angeschautAb in die Tonne mit diesem Mist..^^
blackbird85 schrieb: das ich Manche menschen so oft sehe, das es schon fas an ein wunder grenzt sich immer zur gleichen zeit zu treffenUnd ? Aber btw. das erinnert mich an nen ähnlichen Thread hier..^^
blackbird85 schrieb:ein Paar saß am Straßenrand in ihrem Wohnmobil
blackbird85 schrieb:ich habe eine Person an einem tag 3 mal, an völlig unterschiedlichen Orten getroffen
blackbird85 schrieb:da fingen die Kinder auf einmal an über die Straße zu laufen, Auto kam gingen wieder zurück, gingen wieder auf die Straße, nächstes Auto kam und gingen wieder zurückDas ist alles völlig normal.
blackbird85 schrieb:war Heut unterwegs zur Elbe und war ziemlich gut gelaunt! hab Musik gehört, gesungen, getanztUnd genau aus diesem Grund wundert mich auch dies nicht:
blackbird85 schrieb:die Ampel schaltet nicht auf Grün obwohl der Zyklus längst rum warAber wegen der Musik hast du dann zu dick aufgetragen. Wie konntest du überhaupt verstehen, was Leute sagen?
blackbird85 schrieb:stand eine Frau die plötzlich Anfing über den verkehr und verkehrt fahrende Menschen zu meckern
blackbird85 schrieb:der Typ, den ich 3 mal getroffen hatte meinte, es ist alles ganzschön Verrückt hier
blackbird85 schrieb:er meinte noch zu mir schau dich mal um überall Transformer@blackbird85
ich war Heut unterwegs zur Elbe ... hab Musik gehört, gesungen, getanzt ...wenn mir jemand in der Öffentlichkeit singend und tanzend über den Weg läuft.
blackbird85 schrieb:weil ich mich mit den Menschen um mich herum unterhalte wenn sie etwas von mir möchtenDas habe ich noch nie erlebt, dass irgendwer wildfremde Menschen mit Kopfhörern anquatscht.
blackbird85 schrieb:ich mein Muik sendet Impulse an deinen Körper wäre eher schräg dann einfach stehen zu bleiben und gar nicht zu reagieren...Rüüüüchtüüüüch
blackbird85 schrieb:klar könnte ich, um mich anzupassen einfach nur dastehen, aber ich will das leben spühren und genießen und nicht in der Angst leben, dass mein gegenüber mich für Verrückt erklärt weil ich das mache was er sich nicht traut.Das ist alles kein Problem, du darfst dich aber Musik hörend, singend und tanzend nicht wundern, mal eine grüne Ampel zu übersehen.