Soooo, einer der Hohenpriester des rationalen Denkens und Anfechter sämtlicher Geistergeschichten meldet sich auch mal zu Wort
:troll:Erstmal guten morgen.
@Cyndi Ich bin nicht einer, der direkt "Fake!" ruft, darum wirst du das jetzt (noch) nicht von mir hören.
Ich glaube an das Gute im Menschen und nehme deine subjektiven Wahrnehmungen jetzt mal für voll (erstmal).
Es bleibt zu deiner Geschichte folgendes festzustellen:
1. Martina hat nicht alle Latten am Zaun. Vielleicht ist sie psychisch krank.
2. Verfluchen kann sie dich nicht, weil es -schlichtweg- keine Flüche gibt.
3. Du hast keinen Geist im Zimmer, weil es -obacht- keine Geister gibt. Und schon gar keine, die unmündigen Teenagern nachts die Haare büschelweise rausreißen, Bücher umwerfen oder den Fernseher an und aus machen.
4. Du erzählst deinen Eltern (nicht nur deiner Mutter!) was du alles erlebt hast.
Dann bitte deinen Vater (oder deine Mutter) die alte Brotspinne direkt und ohne Umschweife auf genau diese Themen anzusprechen. "Hallo Martina, ich weiß dass meine Tochter Renate* dich bei deiner eigenen heiligen Messe des Nachts gesehen hat. Renate* hat auch gesehen, wie du normal gehen kannst. Was ist da los, Martina?"
*Einfach mit deinem Namen austauschen.
Das nächste Mal, wenn du solche komischen Dinge erlebst, nimm ein Video auf, lass Freundinnen bei dir schlafen, als Zeugen und zeig uns dann alles. In deinem Alter hat man mindestens ein Iphone oder ein Android-Smartphone; daran sollte es also nicht scheitern.