@Anyanca1909Man sieht das Mädchen mit einem Mal im Gesicht und sie sagt Dir Du sollst nun den Namen der Person an der Du Dich rächen willst eintippen und auf die Kerze klicken
Wtf ? Wasn das fürn Scheiß ? Abgesehen davon gäbe es niemandem an dem ich mich rächen würde, oder gar wollte.
.ich finds echt creepy und ich bin auch ein zu großer Schisser als das ich mich da echt auf die Seite traue um das auszuprobieren.
Falls einer von euch das mal machen möchte, wäre ich für n anschließende Berichterstattung echt dankbar :D
Dann laß mal gut sein und wozu sollten das andere ausprobieren ? Das ist doch alles Humbug. Wenn man an son Scheiß glaubt. Hätte keine Angst davor, aber was sollte es mir bringen ?
Das sind wieder mal so blöde Websites, die net ernst zu nehmen sind -.- Aber es gibt sicherlich genug Teenies, die das gerne ausprobieren wollen, ne ?
:troll: Wie fein, zu glauben, daß man sich auf solche Weise "rächen" kann... Rache ist nur etwas für Menschen mit Komplexen, die kein eigenes Selbstwertgefühl haben...
Sry, las nur den EP..^^ nur das ist eben meine Meinung.