Also ich war jetzt auf der Seite und zuerst waren da diese Hände mit der Kerze und nach 2 Minuten ca. kam dann dieser Spiegel und die hängende Frau. Auf die Kerzen konnte ich ebenso nicht klicken.
Das was Du beschreibst würde ja für meine Theorie sprechen das sich das Bild/Layout immer wieder ändert. Ich nehme mal an da ist dann auch irgendwo eins dabei wo man seine Emailadresse angeben kann und dann nehme ich mal an bekommt man ne Mail mit dem, so oft nachgefragten, Passwort. Was denkt ihr?
@Anyanca1909 Ich hab keine Ahnung, hab mich jetzt da wieder raus geschlichen^^ ist schon creepy, glücklicherweise hatte ich keinen Ton an. Ich kann mir nur vorstellen, dass wenn du das Passwort hast, es einfach eingibst ohne Feld..
@Anyanca1909 @RaiDaxx411 @LillyFeee Mal kurz was anderes: Habt ihr auch diesen Banner auf der Seite wo draufsteht, dass diese Website mit wix.com erstellt wurde? Wenn ich mit dem Phone drauf gehe, steht da da :D Wix.com ist laut google ein Homepage-Provider, mit dem man kostenlose HP's erstellt ohne Programmierkenntnisse.
Ganz genau, das meine ich nämlich auch, dass es dadurch schon auf einen Scherz/Creepypasta hinweist ;D Na ja, ich guck trotzdem Mal was um 12 heute Nacht passiert.
Alter Schwede hab ich mich gerade erschrocken!! Dachte schon es passiert nichts mehr und nehme das Phone in die Hand. Wollte gerade den Browser schließen und da kommt die Erhängte mit dem Spiegel um die Ecke. ^^