@Heijopei *lacht*
Was konstruieren? Kannst Du mir auch erklären was ich da konstruieren will? Dann aber bitte auch mit Nachweis und so, ne *zwinker*
Nee man ernsthaft. Wie ich schon so oft sagte:
Ich habe diese Seite im Netz gefunden und wollte sie mit euch teilen, einfach weils spannend ist und ja, ich zugeben muss, ich hatte echt Schiß vor dem was ich da evtl zu sehen bekomme (splatter Bilder etc). Ich bin nunmal n "zartbeseitetes" Persönchen.
Und wenn Du alles gelesen hättest dann wüsstest Du auch das wir bereits bei der Seite wo man die Email-adresse angeben muss etc etc waren... Das letztendlich nichts passiert, ist ja wohl weniger meine Schuld! Die Informationen welche ich über die Seite fand habe ich übringens von einer englischsprachigen Seite übersetzt, deren Link ich ebenfalls postete. Tut mir leid für Dich wenn Du es nicht schaffst auf die Links hier im Thread zu klicken oder des englischen nicht mächtig bist. DAS allerdings ist noch lange kein Grund mir so einen Bullshit hier vorzuwerfen.
So und nun troll Dich...mir wirds langsam schlicht und ergreifend zu doof
1. Dir immer alles zwei oder dreifach vorbeten zu müssen weil Du vielleicht ein bisschen zu faul bist Dir die vorangegangenen Seiten selbst durch zu lesen.
2. Dich, Deiner Meinung nach, überzeugen zu müssen meine Meinung anzunehmen (was echt quatsch ist, jeder hat seine Meinung und gut ist) und zu guter letzt
3. Mich vor Deinen echt haarsträubenden Anschuldigungen rechtfertigen zu müssen.
So long...