Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Telefonnummer

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige Auf Display ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 13:23
@ackey
dein armer vater! :) dachte bestimmt selbst schon, er sei verrückt :D


1x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 16:28
Diese Rufnummer existiert nicht


melden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 17:07
Zitat von ackeyackey schrieb:Er glaubte net an Geister, aber mein Vater dachte immer, warum er so beschimpft werde von jemandem, er kennt sich technisch auch net aus, darum erlaubte ich mir nen Spaß gestern, und schrieb ihm ne Sms
"Oh mein Vater verliert seinen Verstand wegen Geisterstimmen aus dem Handy.
Schreiben wir ihm mal ne sms und fragen wie es ihm so geht"

Du bist böse. Find ich gut :Y:


1x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 17:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:dachte bestimmt selbst schon, er sei verrückt :D
Jo, da wir ihm net glaubten... der Arme :( aber den Scherz konnte ich mir nun net verkneifen, da ich wußte, er war grade unterwegs... :D Also es ist nur bei Sms, wie ich jetzt erfuhr, die er ohnehin net lesen kann, aber das Handy "brüllt" so laut, wir müssen es ihm wieder richtig einstellen,aber zu komisch.. :D

Wußte das ja net.
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Du bist böse. Find ich gut :Y:
Depp :D war ein kleiner Scherz, als ich es gestern erfuhr, nunja, auch Späßchen müssen sein, ne :P:


melden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 17:30
Komisch, der TE war vorhin angemeldet, hat aber noch nicht geantwortet? Oder habe ich was übersehen?


melden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 17:41
Vielleicht wird er auch nicht mehr antworten...
Sieht so aus, als ob er seine eigenen Threads nicht sehr lange aushält. Beschäftigungstherapie?


melden

Unbekannte Telefonnummer

18.07.2014 um 17:41
Aus Erfahrungen mit mehreren DECT-Telefonen kann ich bezeugen, dass gewählte Nummern im Telefon selber gespeichert werden und nicht in der Basisstation.

Macht den Test mal selber. Wählt irgendwas, zieht den Netzstecker der Basisstation und versucht, auf den Wahlwiederholspeicher zuzugreifen. Ihr werdet Zugriff bekommen.


melden

Unbekannte Telefonnummer

22.07.2014 um 15:00
@subhuman
Wäre toll, wenn du dich nochmal hier meldest. :) Hat sich das mit der Telefonnummer inzwischen geklärt?


1x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

22.07.2014 um 15:20
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wäre toll, wenn du dich nochmal hier meldest. :)
Ja das fände ich auch, hmm...

PS: Nur nebenbei erwähnt, das was ich über meinem Vater schrieb: War gestern bei ihm, wollte ihm das Handy wieder neu einstellen, wir testeten es aus, war ja wirklich ulkig, was da der Typ (also diese Ansage bei Sms statt Klingelton) sagte, aber nun will er den Spruch beibehalten bei Sms, da er den :cool: findet :D Nun gut, so beließ ich es dabei :D


melden

Unbekannte Telefonnummer

22.07.2014 um 15:42
die User geben sich hier Mühe und dann keine Reaktion mehr?
-.-
@subhuman


melden

Unbekannte Telefonnummer

23.07.2014 um 18:54
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei uns gingen ständig Gespräche ein, die uns nicht betrafen. In einem Fall war ein Mann sogar sauer und sagte, er habe unsere Nummer ja aufgeschrieben, es würde um ein Auto gehen, welches wir verkaufen und scheinbar wollten wir es ihm nicht geben. Der las mir die Nummer vor und dazu unseren Namen, er hatte die Angaben von einer dritten Person - einem Peter M. - der ihn darüber informiert hätte, dass wir ein Auto verkaufen würden...
Das Komische unter anderem war auch, dass wir da erst eingezogen waren und in dem Landkreis gar keine Bekanntschaften hatten ( auch keinen Peter M.) , auch hatten wir eine Geheimnummer, die nirgendwo auftauchte. Ein Auto haben wir allerdings nie verkauft, dieser eine Mann wollte einen speziellen VW haben...gab zahllose Vorfälle dieser Art. Ganz so, als ob noch jemand diese Nummer und unseren Nachnamen benutzen würde und die Gespräche zu sich umleiten würde... Laut Telekom soll sowas aber nicht möglich sein. Das ganze ging etwa 4 Monate lang.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Telefonnummer

23.07.2014 um 19:25
Da hat "@FlorianNoir" wohl zu gut recherchiert und trotz der fehlenden Zahlen 0 und 8 am Anfang rausgefunden dass die Nummer von der Barmer ist, was dem TE leider missfiel da er doch so gerne ein "mysteriöses" Ereignis erleben wollte obgleich er gewusst hat dass das die Nummer der Barmer ist und er einfach nur die ersten beiden Ziffern weggelassen hatte.. Aber das sollte doch das Forum nicht mitkriegen!! Mensch.. Schade für ihn.. :/
@ TE Du wohnst doch bestimmt in der Nähe von Pinneberg oder?


melden

Unbekannte Telefonnummer

24.07.2014 um 22:30
@BNV

Also glaubst das is n Fake vom TE?


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Telefonnummer

24.07.2014 um 22:32
@davros

Ja..


melden

Unbekannte Telefonnummer

24.07.2014 um 22:33
@davros
Da der TE nicht auf meinen Fund mit der Barmer eingeht, glaube ich das mittlerweile auch.
Zumindest eine Antwort wäre gut...


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 06:56
Irgendwelche handfesten Beweise dafür? Und nein - dass er länger nichts mehr geschrieben hat, ist weder Indiz noch Beweis - es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag vor dre Flimmerkiste hängen.

Sein letzter Beitrag bei allmy war am 17.07. - und das in diesem Thread - was wiederum zeigt, dass seine letzte allmy-Aktivität dieser Diskussion gewidmet war. Ausserdem sind 8 Tage noch nichts - bedenklich wärs, wenns mittlerweile 8 Wochen wären - aber auch dann würde mich ein Fernbleiben nicht mehr wundern.

Er ist seit 2005 hier dabei. Wenn er sich am Datum der Threaderstellung hier registriert hätte, wäre Trolling/Faking schon naheliegender, aber auch dann noch lange nicht bewiesen.

Ich glaube das, was ich sehe - ein Fake des TE gehört mangels Beweisen ( die keineswegs vorhanden sind ), nicht dazu.

Nur weil mancher hier - wozu ich mich selber auch zähle - viel vor der Kiste hängt, heisst das lang noch nicht, dass dies auch jeder tut.

Manch einer hier braucht mal die Barmer ....

Dass es Telefone gibt, die aufgrund der Ziffernbegrenzung des Displays nicht alles anzeigen, kann ich bezeugen. Wenn die BEK ( Barmer Ersatzkasse ) ihm irgendwas anschwatzen WOLLTE ( was gar nicht mal so weit hergeholt wäre ) und sein Telefon wirklich die 08 weggelassen hat - was je nach Telefon durchaus denkbar ist - kann aus dem 00, mit dem die angezeigte Nummer anfängt, durchaus für den Laien als ankommendes Gespräch aus dem Ausland gedeutet werden.

Bei manchen Antworten, die hier auch schon auf älteren Seiten des Diskussionsverlauf zu sehen waren, würde es mich auch in keiner Weise wundern, wenn er hier wirklich nicht mehr antworten WILL. Im Gegenteil, ich könnts verstehen - ich würde diesen Thread auch Thread sein lassen, wenns meiner wär. Oder hätte mich an die Verwaltung gewandt mit dem Wunsch zu closen.

Geht mal n bissl in euch ....


2x zitiertmelden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 07:40
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Dass es Telefone gibt, die aufgrund der Ziffernbegrenzung des Displays nicht alles anzeigen, kann ich bezeugen. Wenn die BEK ( Barmer Ersatzkasse ) ihm irgendwas anschwatzen WOLLTE ( was gar nicht mal so weit hergeholt wäre ) und sein Telefon wirklich die 08 weggelassen hat - was je nach Telefon durchaus denkbar ist - kann aus dem 00, mit dem die angezeigte Nummer anfängt, durchaus für den Laien als ankommendes Gespräch aus dem Ausland gedeutet werden.
Es war ja aber kein ankommendes Gespraech, sondern ein ausgehendes! Es sei denn der TE kann sein Display nicht richtig lesen. Ein ankommendes Gespraech haette ja wohl keinen verwundert, es verwaehlt sich schonmal jemand.


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 07:53
Stimmt - dann hatte ich das falsch in Erinnerung, ich entschuldige mich.

Aber das ist trotzdem weder Beweis noch Indiz, wenns darum geht, einen Fake-Vorwurf zu untermauern.

Damit bin ich aus diesem Thread ebenfalls raus und werde ihn auch nicht mehr weiter beobachten.


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 09:46
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Nur weil mancher hier - wozu ich mich selber auch zähle - viel vor der Kiste hängt, heisst das lang noch nicht, dass dies auch jeder tut.
Das stimmt wohl, in diesem Fall ist es aber so, dass der TE fast täglich anwesend gewesen ist lt. seiner Profilseite. Da wäre ein kleiner Beitrag von ihm - zumindest für die Teilnehmer, die sich ernsthaft Gedanken gemacht haben - zumindest fair gewesen.

Und wenn es sich herausgestellt hätte, dass die Katze während seiner Abwesenheit auf dem Telefon versucht hätte, ihren Schwanz zu fangen und dabei versehentlich eine Verbindung nach Japan oder war`s Frankreich, zustande kam - na dann hätten wir hier doch alle gemeinsam lachen können. Wär ja auch noch ne Möglichkeit gewesen... ;) @subhuman


melden

Unbekannte Telefonnummer

25.07.2014 um 10:20
@peggy_m

Kannst ihn ja mal anschreiben und dazu befragen


melden