Unbekannte Telefonnummer
18.07.2014 um 08:53@davros
Lass mich raten, der TE sollte sich am Besten eine Katze anschaffen, damit diese die Geister erkennen kann, richtig?
@so.what
Ja, aber hier geht's um nicht um eingegangene Anrufe, sondern um ausgegangene Anrufe. Das ist dann schon ein erheblicher Unterschied. Bei mir verirrt sich ab und zu auch mal irgendwer fremdes an die Leitung.
Also, @subhuman
Seid ihr bei der Barmer? Oder hattet damit mal zu tun? Oder wohnt ihr in der Nähe von Pinneberg?
davros2.0 schrieb:Geister können bekanntlich elektronische Geräte beeinflussen. Vielleicht war einfach ein Geist bei euch der "ausversehen" einen Anruf losgeschickt hat... Das wäre eine logische Erklärung.du trollst, oder?
Lass mich raten, der TE sollte sich am Besten eine Katze anschaffen, damit diese die Geister erkennen kann, richtig?
@so.what
Ja, aber hier geht's um nicht um eingegangene Anrufe, sondern um ausgegangene Anrufe. Das ist dann schon ein erheblicher Unterschied. Bei mir verirrt sich ab und zu auch mal irgendwer fremdes an die Leitung.
Also, @subhuman
Seid ihr bei der Barmer? Oder hattet damit mal zu tun? Oder wohnt ihr in der Nähe von Pinneberg?
FlorianNoir schrieb:Die hat nämlich folgende Nummer (Landkreis Pinneberg):
Tel. 0800 - 332060866500
vielleicht zeigt das Display nicht die ganze Nummer an und lässt die ersten beiden Ziffern weg (08).