Bei mir spukt es :/
25.06.2014 um 15:15@Niederbayern88
Ich teile absolut deine Ansichten. Der Threadersteller hat zuviel Poltergeist gesehen :D
Ich teile absolut deine Ansichten. Der Threadersteller hat zuviel Poltergeist gesehen :D
trischi schrieb:meine Eltern bauten das Haus ca 1998 auf einem alten, stillgelegten Friedhof. Schon beim Bau tauchten des öfteren Skelette der Verstorbenen auf. Mein Vater war jedoch nicht sehr abergläubig und anstatt die Skelette der Toten zu melden und gerecht zu entsorgen, schmiß er sie einfach in einen Container.Die Behörde, die die Baugenehmigung erteilt hat, sollte sich schon mal warm anziehen.
trischi schrieb:...in der DDR hat kein Hausbesitzer o.ä auch nur irgendwas an irgendwelche Ämter geleitet/gemeldet.Sorry, aber bei dem Satz fällt mir nur ein:
1) Rohre und Leitungen in den Wänden machen öfter mal Lärm, grade im Keller kann das mal vorkommen (wg. den Anschlüssen)
2) Holz arbeitet und verzieht sich mit der Zeit, es baut sich Spannung auf und es entwickeln sich starke Kräfte. Da kann schon mal eine massive Tür aufspringen ;)
3) Elektrische Spannungen? Deine Hunde haben nur auf dich reagiert, sie merken wenn du nervös bist und Angst hast.
4) s. Punkt 2)
5) Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf