Blutspuren
24.06.2014 um 00:38@x-ray-2
Es geht wohl um die Initialen der Freundin ihres Schwarmes. So versteh ich das jedenfalls. ;)
Es geht wohl um die Initialen der Freundin ihres Schwarmes. So versteh ich das jedenfalls. ;)
toivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...Es geht also scheinbar um eine Sie ...
toivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...hatte ich auf die Freundin des Schwarms bezogen.. XD
toivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin...verstehe ich so, dass es um die Freundin des Schwarms geht.
Türkis schrieb:Jetzt bin ich aber auch nicht mehr sicher. :DIch denke, solange TE das nicht aufklärt, lassen wir es einfach mal so stehen bzw uns bleibt wohl gar nichts anderes übrig ... :D
toivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin... Sie verliefen genau so, dass die Kreide Linien sie durchkreuzten.vorher schrieb er ... sie ... es ... er habe es für ihn versuchen wollen ... ^^
Flatterwesen schrieb:Davon abgesehen das es ziemlich zweifelhaft ist auf so eine Weise einen Menschen dazu zu bringen einen zu lieben, sofern es überhaupt funktioniert....Zweifelhaft ist ja noch recht "diplomatisch" ausgedrückt ...
Flatterwesen schrieb:Aber sagen wir mal es funktioniert, so eine Art von Zauber(was ja Liebeszauber wäre) manipuliert den freien Willen einer einzelnen Person. Indem dieser Zauber eine fremde Person dazu zwingt ihn zu lieben.Genau das wünscht sich scheinbar @toivoton ... Ohne den moralischen Aspekt zu bedenken, und ebenso wenig zu kapieren wie kindisch und lächerlich diese ganze Idee ist ...