@blonderEngel91 Du wirst nicht blöd angemacht, da haben nur ein paar Leute gesagt, was sie denken. Wenn du auf diese ganze T9-Diskussion anspielst - schön. Trotzdem kann man den Post noch einmal durchlesen und auch mit T9 können Absätze gemacht werden, die das ganze gleich viel angenehmer machen.
So, weiterhin hat man hier im Forum genug Erfahrungen mit Sätzen wie
das ist nicht erfunden und co. Warum sagst du es dazu, wenn du selbst glaubst, dass du es so erlebt hast?
Außerdem:
blonderEngel91 schrieb:Ich hab noch mehre Erlebnisse gehabt ,meine Oma ,Bruder und Mutter auch wenn ihr wollt kann ich die euch auch erzählen ,die sind aber viel viel gruseliger, also die von meiner Mutter und so.
Solche Sätze liest man hier überwiegend in Fake-Threads, wo nur jemand ein bisschen trollt. Du solltest die Community da auch ein bisschen verstehen, schließlich macht es irgendwann keinen Spaß mehr, wenn jedes neue Mitglied hier mit irgendeinem schön ausgeschmückten Schauermärchen kommt und dieses als absolut wahr, so geschehen und definitiv nicht eingebildet anprangern will - PLUS, wenn dieser Jemand rationalen Erklärungen absolut feindselig gegenübersteht. Dass man dann solche, sagen wir mal, "auffälligen" Sätze in einem Text findet, macht das ganze nicht unbedingt besser für manche..
No offense.
Meiner Meinung nach hast du dir das nicht unbedingt eingebildet, aber falsch bewertet. Das Haus ist ziemlich alt, da knarzt alles mögliche, sobald draußen auch nur ein Windstoß kommt. Selbiges kann man auch auf den vermeintlichen Gesang beziehen, das kann man auch vernehmen, wenn Wind durch zugige Stellen pfeift.
Auch Türen fliegen mal auf und zu - Luftzug, Unebenheiten, vielleicht 'ne Maus gegen gerannt (jaja, unwahrscheinlich).
Davon abgesehen scheint das alles ja schon eine Weile her zu sein, dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass du das alles ein wenig verzerrt in Erinnerung haben könntest.
Du kannst bei deiner Meinung bleiben, dass es auf jeden Fall ein Geist o.Ä. war, denn wenn du das glauben willst, kann dich da sowieso niemand von abbringen.
Vielleicht war's einer - ich für meinen Teil (inkl. eine Menge andere User) bleibe da lieber bei den erklärbaren Möglichkeiten.
Das heißt im Übrigen auch nicht, dass du eine psychische Störung hast, da hast du überreagiert. Sich etwas "einbilden" hat nichts mit einer solchen Störung zu tun, sondern ist relativ normal und sicher jedem schon einmal passiert. Dementsprechend stellt dich auch keiner als "verrückt" dar, wie du das so fein geschlussfolgert hast.