Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!
17.06.2014 um 13:42@Dawnclaude
sofern es für dich und deinen arbeitskollegen vorteilhaft ist, mag ich euch das doch gönnen.
ich denke du machst das ganz gut, wenn du einfach weitermachst und die nicht betroffenen ignorierst. alles andere führt ja auch nur zu endlosen diskussionen uns vor allem streit.
Dawnclaude schrieb:oder man nutzt diese Fähigkeiten einfach , ignoriert die Nichtbetroffenen und gut ist.ich will nicht vermitteln, dass wenn man etwas nicht beweisen kann (mit wissenschaftlichen mitteln), es dann nicht möglich ist. solch fähigkeiten, wie du sie offenbar hast, kann man wohl auch nicht so einfach beweisen.
Ich z.b. kommuniziere ja jeden tag telepathisch, aber eben nur mit einem Wesen/Verstorbenen. Und es hilft mir ziemlich.
Aber ich weiß auch, dass es sich mit wissenschaftlichen Kriterien gar nicht beweisen lässt und es gewisse Einschränkungen gibt.
Also nutze ich diese Fähigkeit oder eher Möglichkeit, denn sonst wäre ich schön blöd. Und von mir aus können andere in Tränen ausbrechen, weil sie meinen ich wäre an Shizo erkrankt, ist trotzdem totaler Käse. ^^
sofern es für dich und deinen arbeitskollegen vorteilhaft ist, mag ich euch das doch gönnen.
ich denke du machst das ganz gut, wenn du einfach weitermachst und die nicht betroffenen ignorierst. alles andere führt ja auch nur zu endlosen diskussionen uns vor allem streit.