Mirella schrieb:@ackey und Co
Ich hab mir den Thread gerade durchgelesen. Ich finde das Thema sehr interessant. Schade, dass es durch Leute wie euch so zerrissen und niedergemacht wird, weil ihr davon nicht die geringste Ahnung habt.- Groß seid ihr im Beleidigen; Einfühlungsvermögen totale Fehlanzeige! Weiß nicht, warum ihr hier immer wieder euren Senf dazu geben müsst, wenn ihr mit dem Thema doch überhaupt nichts anfangen könnt und wollt. Kritik und Hinterfragen sind sicher hier erwünscht, aber ganz persönliche Erlebnisse/Erfahrungen anderer in die Kitschecke zu schieben zeigt nur euren eigenen Mangel an Gefühls- und Wahrnehmungsvermögen. Was können andere dazu, dass ihr so abgestumpft seid?
So, das musste jetzt einfach mal raus!
Micha007 schrieb:Weil dies eine öffentliche Diskusion ist, in der JEDER seine Meinung dazu, frei äußern kann und darf.Nein @Micha007 - so einfach ist das dann doch nicht.
Und so lange sich @lisikr nicht über den Diskusionsstil beschwert, ist doch alles im grünen Bereich.
Wenn es Dir nicht paßt, das hier jeder seine Meinung äußert, dann ist das Dein ganz persönliches Problem und Du darfst jederzeit die Diskusion verlassen.
Wenn dies nicht gewünscht ist, gibt es hier die Funktion der Gruppendiskusion, in denen nur via PN, User eingeladen werden können.
Macht Dir diese Funktion zu eigen und Du hast Ruhe vor "uns".
Die Welt kann so einfach sein!
1. Nur weil der TE sich nicht beschwert, bedeutet das nicht, daß es den Vorgaben der Verwaltung entspricht (und das tut es nicht!) - zumal diese Argumentation schon eine Frechheit ist, nachdem man den TE erfolgreich aus dem Thread gespamt hat!
2. Zwischen freier Meinungsäußerung (der Sinn dieses Begriffs ist hier ohnehin nicht verstanden) und dem, was einige User hier praktizieren, gibt es gewisse Unterschiede.
3. Eine Gruppendiskussion eröffnen zu müssen, um "Ruhe vor Euch" zu haben, kann nicht die Lösung sein. Da ist letztlich wahrscheinlicher, daß die Verwaltung für die notwendige Ruhe sorgt und wie wir das bewerkstelligen, darüber wirst Du sicher nicht allzu lange nachdenken müssen.
Ich schreibe das hier jetzt zum letzten Mal - zukünftig werde ich einfach sanktionieren und bei Nachfrage auf diesen Beitrag hier verweisen:
Eine Diskussion, die in den "nicht wissenschaftlichen" Bereichen erstellt wurde, erhebt eben auch keinen Anspruch auf wissenschaftliche Belege.
Da kann man zwar seine Ansicht ebenso mitteilen, wie jeder andere User auch, aber in respektvoller und angemessener Weise. Und wenn die beteiligten User sich eben nicht für die Meinung eines Realisten interessieren, dann gibt es keinen Grund, ständig den selben Quark zu wiederholen und sich mehr und mehr über die anderen User lustig zu machen.
User, die gar nicht erst mit sachlichen Beiträgen beginnen, sondern gleich Spam, OT und sarkastische Bemerkungen posten, haben in einer Diskussion außerhalb der UH-Bereiche nichts verloren!
Wer in den Mystery-Bereichen zukünftig eine Verwarnung wegen Spam, OT, Provokation oder Beleidigung erhält und danach trotzdem noch einmal beim gleichen Verhalten erwischt wird, verliert sein Schreibrecht für diese Bereiche. Beim ersten Mal für einen Monat, wer es dann immer noch nicht verstanden hat, verliert es dauerhaft.
Die User, die sich in diesem Thread für die oben erwähnte Maßnahme qualifiziert haben, erhalten die entsprechende Verwarnung in den nächsten Minuten.