Peter Stump - 1525-1589 - Der Werwolf von Bedburg
13.06.2014 um 14:37@Teegarden
Unabhängig davon, glaube ich auch nicht an die Legenden von Werwölfen und Vampiren wie sie Mystifiziert werden. Die Psychosen Theorien bzw Ritualmord Theorien scheinen mir da plausibler.
Teegarden schrieb: Wenn der mensch überreste findet die schon millionen jahre alt sind, ist es schon sehr unwahrscheinlich...Schon recht eingeschränkte Sicht der Welt meinst du nicht? Oder glaubst du allen ernstes das wir ALLES was an Dinosauriern oder anderen Lebewesen die vor dem Menschen da waren als Fossilien gefunden haben? Alleine die Tatsache wie viele Spezies im Amazonas oder der Tiefsee leben die wir niemals zu Gesicht bekommen haben, oder die ausgestorben sind und nur einige wenige sie jemals gesehen haben. Es muss schon eine menge an glücklichen Umständen passieren damit aus einem Kadaver ein Fossil wird, noch mal genauso viel Glück das es überdauert und gefunden wird. Es ist möglich das Lebewesen sterben und einfach verrotten ohne das man Kenntnis davon bekommt.
Unabhängig davon, glaube ich auch nicht an die Legenden von Werwölfen und Vampiren wie sie Mystifiziert werden. Die Psychosen Theorien bzw Ritualmord Theorien scheinen mir da plausibler.