Seltsame Symbole auf einem Felsen in 600m Höhe gefunden
26.05.2014 um 17:08Hier ist ein Runenforum, sie geben Ratschläge wie man es macht und welche Farben man nehmen sollte.
http://www.runen-forum.de/viewtopic.php?f=17&t=82
Oathkeeper schrieb:Von den Symbolen zwischen Walknut und Futhark brauche ich erstmal ne frößere und am besten schärfere AufnahmeSieht mir stark nach den Symbolen der Götter aus. Also soweit ich das erkennen kann, ist das hier ein Bogen.
Oathkeeper schrieb:Stimmt ^^ Jetzt wo dus sagst :D
Oathkeeper schrieb:Jetzt wo dus sagst, seh ich die sachen auch so langsam ^^@Oathkeeper
Semuros schrieb:dass es 10 aber auch 100 Jahre alt sein kann, keinesfalls aber früher als in den Umbruch vom 19. zum 20. Jahrhundert anzusetzen wäre. Ein s.g. "völkischer" Hintergrund, also Rechtextremismus wäre da also ggf. denkbar, will ich aber nicht unterstellen.Ich schätze es einiges Jünger ein, da das Symbol bei meinem letzten Besuch in Thale (ca. 3 Jahre her)
Oathkeeper schrieb:Geschenk, Erbe, Tag, Ase, Mann/Menschalso wenn die bedeutung stimmt, kann man dann nicht auch draus folgern:
also wenn die bedeutung stimmt, kann man dann nicht auch draus folgern:Zeit für Spekulatius?
das eine neues männliches erbe von göttlicher weihung geschenkt wurde ?
<-- an dem tag, versteht sich von selbst.
dann müsste da doch auch sowas wie ne "datumsangabe" dabei sein, also in der runenmalerei insgesamt.
also mein vater hat für mich kein so tolles geburtstagsgeschenk hinterlassen....