Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Obskure Holzhaufen im Wald
12.05.2014 um 18:08mibo schrieb:Die 16 Tipis könnten auch ein Überbleibsel von einem Osterlager seinSie standen wohl schon ne Weile vor Ostern. Und sie sind zu weit auseinander, um ein Lager zu sein. Keines liegt in Sichtweite eines anderen.
@alle, die dahinter einen Kinder-Unterschlupf vermuten: Da sie keinen Eingang haben, ist das unwahrscheinlich. Außerdem ist die Grundfläche zu klein, würde ich sagen.
LuciaFackel schrieb: um Tiere aus einem Versteck zu beobachtenDafür gibt es ja Jägerstände, die sind komfortabler und sicherer.
mrslays schrieb:vielleicht hat die bundeswehr was mit zutun , kann ja sein oder?Die BW ist bei uns eigentlich nie präsent. Ich wüßte auch nicht, was Soldaten mit sochen Konstruktionen anfangen sollten.
____________________________________________________________________________________
Ich danke natürlich auch allen, die lustige Vorschläge abgegeben haben, weil ich ja auch gerne lache. Aber bitte übertreibt es damit nicht, ich möchte nicht daß diese äußerst ernste und absolut notwendige Diskussion noch in UH landet ;)