Obskure Holzhaufen im Wald
11.05.2014 um 20:11welchen Grund die Dinger auch haben mögen, es ist nicht mysteriös.
Bundeskanzleri schrieb:vielleicht noch eine Tierfutterstelle? Damit sie die hingestellten Äste fressen und nicht die jungen Bäumchen?Naja, glaub ich eher nicht.
Shouha_Suiren schrieb:Also Bear Grylls Nachahmer ?Ich weiß leider nicht wer das ist.
IncubusWolf schrieb:Ich glaub schon das Leute so viel Langweile haben könnenOder Kinder, die darfst du nicht vergessen ;)
IncubusWolf schrieb:Ich weiß leider nicht wer das ist.Du kennst kein "Ausgesetzt in der Wildnis" (DMAX) kann ich nur empfehlen.
Grymnir schrieb:Und wirklich, ich glaube nicht an die Ultra-Langeweile :DWirklich, es gibt die Verrücktesten Dinge..
IncubusWolf schrieb: da darunter junge Bäume vielleicht besser wachsen könnenIch kenne mich mit der Forstpflege nun auch nicht sonderlich aus. Ich weiß nur, daß diese öffentlichen Wälder eigentlich sich selbst überlassen werden. Soll heißen daß da junge Bäume kommen, wo und wie sie wolllen.
Grymnir schrieb:Nein, ursprünglich komme ich aus dem Dörfchen, wo dieser Wald ist. Daher weiß ich auch, daß man sich dort sinnvoller beschäftigen kann, als aus Langeweile Holztürme zu bauenUnd du hast in deiner Jugend noch irgendwelche Dinge gemacht die völlig schwachsinnig sind aber Spaß machten ?