Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen
11.05.2014 um 11:11peggy_m schrieb: Zumal der Vorfall in Wunsiedel, also Franken stattfand.:ask:
Woher weisst du das?
Hab ich das irgendwo überlesen? Ich dachte er schrieb vom bayerischen Raum...
peggy_m schrieb: Zumal der Vorfall in Wunsiedel, also Franken stattfand.:ask:
Amsivarier schrieb: Hab ich das irgendwo überlesen?Ja, erst hat es geschrieben. Aber ist schnell mal überlesen. :D
Amsivarier schrieb: Peggy hat hellseherische Fähigkeiten...Ganz sicher möglichrrweise auch mühstische Kräfte. :D
senkelwatch schrieb:Ganz sicher möglichrrweise auch mühstische Kräfte. :Dboah, bist du witzig. Und über die eigenen Witze lacht man doch am liebsten, gell?
peggy_m schrieb: der Beitrag gestern um 16:16.@peggy_m
Baumschnitt schrieb:Ich muß hier Nichts beweisen oder mich als Lügner hinstellen lassen.
Ich habe mich lediglich aus Neugier angemeldet, da es mich wirklich interressiert, was hier in meiner Gegend rumläuft.
Ich habe gerade andere Foren gefunden, die sich weniger abfällig mit den Leuten auseinander setzen, die einfach mal fragen, ob jemand eine Idee hätte.
Ich denke ich werde mich hier verabschieden und mich weiter mit Leuten unterhalten, die auch das Interresse haben so ein "Rätsel" zu lösen.
peggy_m schrieb: bei einigen Zeitgenossen bin ich mir da nicht sicher...Seh' doch nicht immer alles negativ. Ich habe Dein Bemühen, Dich intensiv mit dem Thread zu beschäftigen, nur löblich und honorig erwähnt. :D
Merlinde schrieb: Kann mal jemand von seinem Hund Abdrücke einstellen.Weiter vorne ist ein Link zu Trittsiegeln. Da sind auch Canoidea dabei. Ist schon echt spannend die Fährte.