Ma123890 schrieb:Es hat sich auch bewegt..als wir dann die Frage stellten ob jemand anwesend sei,ging der Cd-Player an und spielte Musik ab,aber ohne Ton ( hatten davor laut Musik gehört )
Das Erstmal zum Anfang!
Dann sind bei mir und bei allen die mitgemacht haben seltsame Dinge geschehen!
Türen sind zugeknallt,Lichter sind an und aus gegangen genauso wie der Fehrnsehr!
Zu den elektischen "Phänomenen" ... diese können durch Netzschwankungen (Spannung/Stromstärke) in elektrischen Geräten hervorgerufen werden ... und das Licht ... "defekt" im Schalter ... steht/stand auf der "Schaltkippe" ... d.h. der Kontakt war nicht ganz in Ausgangsstellung ... und durch Vibrationen kann der Kontakt dann "selbstständig" kurzzeitig schliessen/öffnen ... nach "manueller" Betätigung des Schalters kann dieser "Fehler" wieder behoben sein ...
Ma123890 schrieb: mein Hund unten bellte wie verrückt! Aber es war kein richtiges bellen! Er mieferte und knurrte aggressiv! Nach einer viertel Stunde rum hörte ich wie jemand von unten meine Name klar und deutlich rief! Es klang nach einer Frau! dann bellte mein Hund wieder verrückt! Daraufhin bin ich zu meine Eltern gerannt und die mich beruhigt und waren runter schauen..wie gedacht keiner war da!
Der Huind wird wohl etwas ausserhalb des Hauses gehört/gerochen haben, das Ihn störte ... ist normal!
Und die Stimme ... viele Tiere in der Brunft schreien öft "menschenähnlich" ... und dann noch im dunkeln ... da können einem die Sinne schnell einen Streich spielen ... und auch das "orten" der Herkunft der Geräusche kann durchaus trügen ...
:DMa123890 schrieb:Vor ein paar Monaten,immer um die gleiche Uhrzeit bellte unser Hund wie verrückt gegen eine Tür die zu war! Jeden Tag! Das ging über Wochen so!
WIe bereits erwähnt ... vierbeinige Untermieter ... Parasieten ... sind Weltmeister im Verstecken und kommen überall rein ... und NEIN ... hat nichts mitmangelnder Hygiene zu tun ... ja in 99.9% der Haushalte gibt es unbemerkte Untermieter ...
Ma123890 schrieb:Oder einmal als ich ihn auf dem Arm hatte bellte er hinter mich und rannte Dannach zur Tür!
Wie bereits erwähnt ... Hunde hören wenn draussen ein Kaninchen furzt oder ein Kellerassel rülpst ... nichts besonderes!
Ma123890 schrieb:Zuerst passier nichts aber dann ( Einbildung???? ) merkte ich wie etwas an meine Pullover ziehet und als wir dann Fragten ob er da sei,bellte in dem Moment wieder unser Hund! Und wir haben alles abgebrochen!
Ja ... Einbildung in erwarung das etwas passiert ... und hätte das Telefon geklingelt oder ein Frosch gefurzt, hättet IHR dies in diesem Moment ebenfalls als Zeichen gesehen!
Ma123890 schrieb:Wie gesagt es fallen Türen zu,Lichter gehen an und aus,Gegenstände Fallen um und die Sache mit unsren Hund!
Hund und Lichter haben Wir ja schon abgehandelt ... und das umfallen von Gegenständen ... Vibrationen spielen da ein grosse Rolle ... also wenden Wir uns nun den Vibrationen zu. Diese können durch zigfache Ereignisse, z.B. Erdabsenkungen (gerne mal in Tagebaugebieten), Mikrobeben (Täglich dutzende in Deutschland) die Wir selber nicht wahrnehmen können (unter Stärke 3.0 auf der Richterskala), starker LKW/PKW/Zugverkehr (auch noch in einiger Entfernung), Industrieanlagen/Fabriken (ebenfalls auch noch in einiger Entfernung) etc. pp. Ausgelöst werden!