Kommunikation mit einem Engel / Geistwesen, Indizien für Telepathie
20.04.2014 um 16:17gotoxy schrieb:Du meinst also ich bin krank?Nein, warum?
Ich hab keinerlei Behauptungen in die Richtung gemacht da ich diesbezüglich nicht genug Infos hab.
gotoxy schrieb:Du meinst also ich bin krank?Nein, warum?
Amsivarier schrieb:Er: Prof. Dr. Dr. Soziologe, Kriminologe, Jurist und TheologeSoviel geballte Kompetenz auf einem Haufen. Und dann noch so ambitioniert. Ich glaub's ja nicht. Nee ehrlich, ich glaub's nicht. :D
Sie: Prof., Dr. Phil., Dr. Psychologie, Soziologie, wissenschaftliche Mitarbeiterin am ISS Frankfurt a. M, Dipl. Sozialwissenschaftlerin, Schwerpunkte in Lehre, Beratung, Weiterbildung und Forschung:
Ökonomie, Sozialmanagement und Sozialplanung, Angewandte Sozialforschung, Statistik und Informatik, Wirtschafts- und Organisationssoziologie, Politikfeldanalyse
ruhigbleiben schrieb:Genau, es ist hier kein schulwissenschaftsforum!Da muss ich dir vollumfänglich Recht geben!!!
Was ist mit den 'Marien-erscheinungen' in der katholischen Kirche? Alles Schizo's?
Nach Meinung diverser User hier hier, ja, die Seherinnen von der heiligen Jungfrau Maria müssen alle schizophren erkrankt sein und gehören dringend in ärztliche Behandlung, notfalls Zwangseinweisung denn der Verstand und die Wissenschaft haben keinen Beweis für eine Jungfrau die ein Kind gebärt wie auch deren Erscheinung die nur ausgewählte Menschen sehen können. Aber so pilgern jährlich Millionen nach Fatima, Loudes, Medjugorje usw...
In Bayern haben die sogar einen arbeitsfreien Tag für eine angebliche Marien-Himmelfahrt, das gibts doch gar nicht da es keinen Himmel gibt.
D.h. der Staat ist hier von einer kranken Geisteshaltung unterwandert. Aber dagegen trauen sich die Wissenschaftsdogmatiker nicht anzu gehen weil sie sonst in Bayern recht schnell selbst als psychsich KRANK verurteilt werden. Und nun?
Unangenehm überrascht bin ich von den Wissenschaftsdogmatikern hier, so was kenne ich nur von Radikalen, da sind selbst die Schizo's in ihren Forum weit entspannter untereinander (und bevor ihr mit eurem angelesenen wikipedia-wissen brüstet, verbringt ein paar tage z.b. bei forum des kompetenznetzwerks schizophrenie, dort werdet ihr dann von den betroffenen mit kriegen wie wirkungslos (im sinne von heilung) die medi's an sich sind und dass kleinere abweichungen von der norm halb so wild sind so lange man seine alltag meistert)
solange Danwclaude keine Probleme mit sich hat, so last ihn doch in Ruhe.
Mir als Steuerzahler ist er mit seinem Engelsglauben weit angenehmer als ein unnötig zwangsbehandelter an dem sich Pharma- und Gesundheitsbranche eine goldene Nase verdienen.
so lange ein sog Kranker weder für sich noch für andere ein Problem darstellt so lange sollte man das in Ruhe lasse, sonst kommen wir dahin das normale Ausnahme-Situationen wie Libeskummer, Trauer usw als behandlungsbedürftig angesehen werden....
Und hier ist doch ein Mystery-forum für alle oder ist das hier ein psychlogisches Schulmedizin-forum von und für Laien?
Hier ist gerade wieder ein Thread geschlossen worden wo jemand fragte ob er wahnsinnig wird.@Amsivarier
Begründung:
Dieses Thema solltest du mit einem Arzt besprechen - ein Freizeitforum ist dafür ungeeignet.
Diskussion: Bin ich Wahnsinnig ?
Und dieser Thread läuft...
Aldaris schrieb:Soviel geballte Kompetenz auf einem Haufen. Und dann noch so ambitioniert. Ich glaub's ja nicht. Nee ehrlich, ich glaub's nicht. :DMeinetwegen glaube ich ihm das, aber was bedeutet es schon.
Amsivarier schrieb:Aber lauthals verkünden das Ärzte mangels eigener Erfahrungen nicht die Lage einschätzen können, ist unverantwortlich.Das sollte man nicht tun, da stimme ich dir zu.
Babsi6 schrieb:Ich verstehe echt nicht wieso du nicht damit aufhören kannst Dawneclaude andauernd Dinge zu unterstellen die er so nicht geschrieben hat.Spricht die Userin, die ihrerseits kein Problem damit hat, Anderen, zB mir, Dinge zu unterstellen, die diese nicht getan haben.
Bartolomeo schrieb:Googelt mal Astralreisen, Channling etc. und beschäftigt euch mal damit und bildet eure EIGENE Meinungen.Also, ich und vermutlich auch die anonymen "ihr" haben "unsere" EIGENEN Meinungen. Das sind nämlich genau jene, die Dir so offensichtlich nicht gefallen.
off-peak schrieb:Wäre es möglich, dass Du mit Deinem Statement eigentlich meinst: "Googelt mal Astralreisen, Channling etc. und beschäftigt euch mal damit und seid dann gefälligst MEINER Meinung. " ?????@off-peak