@LefuetLefuet schrieb:Du hast auch hier nicht den Hauch einer Grundlage, warum es Realität sein sollte, nur weil es auf eine für uns nicht durchführbare Art und Weise logischer erscheinen könnte.
Hast du denn einen Hauch einer Grundlage für die Nicht-Existens solcher Wesen?
Ich glaube nähmlich nicht, dass man das weder beweisen noch gegenbeweisen kann. Es ist das gleiche mit jeder Religion. Kannst du dem Papst beweisen, dass es Gott gibt? Das brauchst du nähmlich nicht, denn er glaubt, dass es ihn gibt. Und so ist es mit uns. Wir glauben daran und mehr geht nicht als Außenstehender. Wenn du allerdings direkten Kontakt mit etwas nicht Menschlichen hast, dann weist du es. Glaubst du an Gott oder weist du, dass es ihn gibt?
Und damit du das weist, ich ziehe es in Betracht, dass der Freund von DarkAngel lügen kann. Ich vertrete gerade dir und den anderen Skeptikern gegenüber meine Meinung und wenn du sie von Anfang an nicht gelten lassen willst, dann frage ich mich wer hier ignorant ist.
Außerdem sollten wir uns hier eigentlich um die eigentliche Frage kümmern:
Was soll DarkAngel wegen ihres Freundes tun, und bitte keine Einweisungs-Vorschläge mehr. Wir sollten uns hier darauf konzentrieren, ihr Tipps zu geben wie sie mit ihm reden soll und nicht eine öffentliche Diskusion über Weltanschauungen und Realitäten führen. Das können wir gerne auf einen eigenen Threat ausfechten, obwohl wir zu keinem Ergebnis kommen werden, da KEINER Beweise hat die der andere glauben will, da es alles nur auf eigene Erfahrungen beruht.