Zufall? (Mit Absätzen)
01.04.2014 um 18:30Zu der Farbe hätte ich aber noch etwas zu sagen; ich habe einen Kumpel, der Halbspanier ist. Also er hat schwarze Haare, eine etwas dunklere Hautfarbe und ganz dunkelbraune, fast schwarze Augen. Also wenn die Sonne nicht reinscheint, dann sehen sie auch schwarz aus, ohne jegliche Krankheit. Finde das deshalb auch nicht so ungewöhnlich, selbst wenn sie schwarze Augen hätte.
Aber ich finds halt auch schade, dass man überall irgendeine Bearbeitung drüberknallen muss.
@allmyboy
Diese Einstellung, dass die dunklen Sachen eher bläulich dargestellt werden, habe ich schon direkt als Funktion an meiner Handykamera neben Schwarz-Weiß, Sepia und dem ganzen Zeug.
Vielleicht war diese Einstellung ja noch drin.. warten wir einfach mal auf die Antwort von dem Mädel.
Aber ich finds halt auch schade, dass man überall irgendeine Bearbeitung drüberknallen muss.
@allmyboy
Diese Einstellung, dass die dunklen Sachen eher bläulich dargestellt werden, habe ich schon direkt als Funktion an meiner Handykamera neben Schwarz-Weiß, Sepia und dem ganzen Zeug.
Vielleicht war diese Einstellung ja noch drin.. warten wir einfach mal auf die Antwort von dem Mädel.