@Melody94 Bismillahir-Rahmanir-Rahim
Durch diese "Segnungen" kann nichts besser werden, weil Priester im Namen Marias oder Jesus die Dämonen austreiben.
Matthäus 7,21-23:
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen.
Ihr Christen habt vergessen das es nur einen Gott gibt (arab. Gott = Illah, einziger Gott = Allah) und nur er ist allmächtig!
Jesus a.s war nur ein Prophet Gottes.
"Er (Jesus) sprach: 'Ich bin ein Diener Gottes, Er (Allah) hat mir das Buch (Evangelium) gegeben und mich zu einem Propheten gemacht und Er hat mich gesegnet, wo immer ich sein mag, und Er befahl, mir das Gebet zu verrichten und Almosen zu geben, so lange ich lebe. Er machte mich gehorsam gegenüber meiner Mutter. Er hat mich nicht arrogant und anmaßend gemacht. Friede war über mir an dem Tag, als ich geboren wurde und (wird) an dem Tag (sein), an dem ich sterben werde'. So ist Jesus, Sohn der Maria – eine Aussage der Wahrheit, über die sie uneins sind."
(Koran, 19:30 - 34).
Der Prophet Muhammed s.a.w. lehrte uns das wir nur einen einzigen Satz sagen müssen um Djinns (Dämonen) zu vetreiben.
"A'udhu billahi minasch-Schaitan-ir-Radschim (= Ich nehme meine Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)."
(Siehe Buch Hisnul Muslim zum und weiteren Duas)
Wenn man die zweite Sure des Koran, Sura Al-Baqara rezitiert (kannst du per mp3 auch runterladen und laut abspielen lassen) dann kann kein böser Djinn 2 Tage lang dein Haus betreten. (Dauert so 2 Stunden)
Wichtig: Den echten Koran gibt es nur auf arabisch, also es muss auf arabisch sein!