Geister sehen? Bitte um Hilfe!
28.02.2014 um 12:56Wovon hängt das denn ab? Was für einen Empfang man hat? Was für einen Fernseher? Hab das schwarzweiße Bild ewig nicht mehr gesehen, ein Foto für die Nostalgie wäre toll. :D
jazmine-denise schrieb:Man möchte es kaum glauben, aber in dem Moment sah mein Vater seinen verstorbenen Zwillingsbruder der ihm ein Nein deutete. Da mein Vater dann so ein ungutes Gefühl hatte, beschloss er auch zu Hause zu bleiben. Zum Glück, denn an diesem Abend sind seine 3 Kumpels alle verunglückt da sie gegen einen Baum gefahren sind.Eine Erklärung dafür wäre unter Anderem, dass dein Vater schon vorher ein eher schlechtes Gefühl hatte. Sowas Unterbewusstes als würde er ahnen, dass an diesem Tag was schief laufen wird. Das hat ja jeder Mal, in abgeschwächter Form denke ich :D Und weil dein Vater sich das innerlich selbst nicht geglaubt hat, hat er sich den Zwillingsbruder vlt auch nur eingebildet... Viel gibts da halt nicht zu machen, weil es ein Zwilling ist, kann der auch wenn er schon längst tot ist und mit einem Jahr gestorben ist, so aussehen wie man selbst.
jazmine-denise schrieb:Als ich im Alter von ca 6 Jahren war, wurde ich in der Nacht plötzlich wach und sah an meinen Kleiderschrank eine Frau mit Badehandtuch um den Körper und auf dem Kopf die meine Wäsche in den Schrank einräumte (habe ich nur von hinten gesehen).Einerseits denke ich, dass du vielleicht nur geträumt haben könntest. Hast du denn am nächsten Morgen nachgeguckt, ob sich in deinem Schrank echt was verändert hat?
jazmine-denise schrieb:Manche Nächte waren aber äußerst komisch, ich habe manchmal eine Art grauen Schleier in meinen Zimmer gesehen der sich manchmal auch bewegte oder z.B. habe ich manchmal wenn ich auf der Matratze lag sehr sehr sehr deutlich gefühlt, dass ich etwas in die Matratze einsinke, als würde sich gerade noch jemand auf die Matratze sitzen. Aber noch unheimlicher war, wenn ich manchmal gespürt habe das ein Atem oder eine Hand mich berührt (nur ganz leicht).Das mit dem Schleier kann von den Lichtverhältnissen kommen, würde ich meinen :D In deinem Alten Haus, fiel das Licht vielleicht in einem Anderen Winkel durchs Fenster oder schwächer als in dem neuen Haus, und weil man so müde ist interpretiert man was falsch da rein.... Ich könnts mir so vorstellen
jazmine-denise schrieb:Der Fernseher ging plötzlich auf einmal von selbst an. Jedoch kam kein Programm sondern nur dieses weiß/schwarz flackernde Bild. Mein Freund und ich schauten uns danach an und konnten es nicht glauben, vor allem weil ich zuvor gesagt habe es ist etwas im Raum.Vielleicht war der TV einfach nur kaputt oder hatte eine Störung :P Ich hab ja keine Ahnung wie alt eurer war, aber bei den nicht-Flachbild-Fernsehern (ich will jetzt nicht Röhren-Geräte sagen, das hört sich steinalt an xD) war so ein Flackerbild glaub ich gar nicht mal so selten, wenn da irgendwas kaputt war. War das denn so was Schnee-artiges oder wars anders?
jazmine-denise schrieb: Zum Glück, denn an diesem Abend sind seine 3 Kumpels alle verunglückt da sie gegen einen Baum gefahren sind.Wann und wo war das?
jazmine-denise schrieb:Man möchte es kaum glauben, aber in dem Moment sah mein Vater seinen verstorbenen Zwillingsbruder der ihm ein Nein deuteteWoher wusste er, dass es sein Zwillingsbruder war den er gesehen hat? Er könnte doch auch sich selbst gesehen haben. Hatte er die gleiche Kleidung an? Wenn ja, war es ganz sicher nur sein Spiegelbild.
jazmine-denise schrieb:Als ich im Alter von ca 6 Jahren war, wurde ich in der Nacht plötzlich wach und sah an meinen Kleiderschrank eine Frau mit Badehandtuch um den Körper und auf dem Kopf die meine Wäsche in den Schrank einräumte (habe ich nur von hinten gesehen). Ich dachte mir es wäre meine Mutter und legte mich wieder schlafen. Am nächsten Tag fragte ich meine Mutter ob sie gestern Wäsche in mein Schrank geräumt hat, da ich wach geworden bin. Die Antwort von Ihr war allerdings "Nein". Auch als ich fragte ob sie Duschen war bekam ich als Antwort "Nein". Daraufhin dachte ich mir das ich natürlich geträumt hab, jedoch passierte eine Nacht später wieder etwas ungewöhnlichesAlso hast du einfach wieder in dem Bett geschlafen OBWOHL du wusstest, dass du definitiv nicht deine Mutter gesehen hast?
Infernius schrieb:Wenn du als Kind wach wirst und es sitzt jemand fremdes vor dir am Bett und schaut dich an, dann versuch mal wegzurennen. In der Regel bist du dann erstmal Starr vor Angst und ich denke genau das ist die UrsacheAber spätestens wenn die Schlafstarre aufhört, renne ich doch zu meinen Eltern. Zudem kann ich mir nicht vorstellen nach dem Erlebnis mit der "Nicht-Mutter" noch mal alleine in dem Zimmer zu schlafen...
Ginyol schrieb:Aber spätestens wenn die Schlafstarre aufhört, renne ich doch zu meinen Eltern. Zudem kann ich mir nicht vorstellen nach dem Erlebnis mit der "Nicht-Mutter" noch mal alleine in dem Zimmer zu schlafen...Es sei denn, man weiss eigentlich, dass es sich nur ein "Traumbild" handelte ...
Ginyol schrieb:Aber spätestens wenn die Schlafstarre aufhört, renne ich doch zu meinen Eltern. Zudem kann ich mir nicht vorstellen nach dem Erlebnis mit der "Nicht-Mutter" noch mal alleine in dem Zimmer zu schlafen...War 5 Jahre und hatte auch so ein Erlebniss, war so übermannt, (hatte aber komischerweise keine Angst) dass ich im ersten Augenblick auch nicht zu meiner Mutter laufen konnte.
Gajumarth schrieb:ein Zeichen dafür, dass ich einen neuen Fernseher brauche.Warte damit noch eine Weile, ist mein Ernst.