@ISF bei dem 2. Video kann ich dir nicht zustimmen, auch hier ist das kein Gas. Ist mit größter wahrscheinlichkeit ein Wasserboiler, der gerade ein Leck bekommt bzw. gerade kaputt geht.
Hoffe Du erkennst auch den Unterschied zwischen dem Topicvideo und dem 2. von Dir hier.
Auf Seite 3 habe ich etwas dazu geschrieben.
Propan ist ein unsichtbarer Gas/hoch entzündlich! Das da in Japan Propanflaschen gehalten worden sind, ist bestimmt so auch passiert.
Bitte einen Chemiker dazu!...als angehender Verfahrenstechniker, kann ich nicht mehr dazu sagen.
Statement bleibt: "
Kein Gas Interessant wäre zu wissen: welche Industrie, an den Küsten, wo das Video aufgenommenwurde, säßhaft sind/waren?!
Rationale Vermutung bleibt, dass vielleicht eine Sticksoffflasche dort irgendwo aufgeschlagen ist: siehe
Experimente mit flüssigem Stickstoff
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
aber im Video hat der "Schleier" zu scharfe Konturen, für egal, welche Art von Gasen.
Bitte liebe Skeptiker mit Fachwissen hier den Senf dazu geben, manchmal weiß ich nicht, wer lächerlicher ist?! Skeptiker oder Believer...