Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?
20.04.2015 um 07:25@Kangaroo
Was ich mir zur Belustigung allerdings angeschaut habe war dein Domian-Auftritt :D Mal abgesehen davon, dass ich dieses Format und Domian selbst höchst fragwürdig finde, sind die Leute die dort anrufen meist noch... ach, lassen wir das :)
Und jetzt, nachdem die Quatscherei über deine Machenschaften gar nicht mehr sooo interessant (ich vergleiche mal die Anfangszeit des Threads mit Stand heute) ist, kommst du uns hier mit ner "Sneak" um die Ecke von Aufnahmen die für "interne Zwecke" gefilmt wurden...
Kangaroo schrieb:nein es ist nicht das Video was angekündigt wurde, darauf muss man sich noch etwas gedulden ;-) (da lass ich mich auch nicht drängen, sorry an alle die gedacht haben mit ihrer fordernden Art hätte sie erfolg gehabt).Und nun, auf das von dir seit Jahren angekündigte Video soll jetzt nochmal 2 Jahre gewartet werden? Ich mein, selbst wenns rauskommt, würd' ich es mir schon nicht mehr angucken weils wahrscheinlich Zeitverschwendung sein wird, hier mal ne Erscheinung, da mal ne Stimme... (90 Minuten Amateurmaterial von nem verlassenen Krankenhaus, yuuhuu)
Was ich mir zur Belustigung allerdings angeschaut habe war dein Domian-Auftritt :D Mal abgesehen davon, dass ich dieses Format und Domian selbst höchst fragwürdig finde, sind die Leute die dort anrufen meist noch... ach, lassen wir das :)
Und jetzt, nachdem die Quatscherei über deine Machenschaften gar nicht mehr sooo interessant (ich vergleiche mal die Anfangszeit des Threads mit Stand heute) ist, kommst du uns hier mit ner "Sneak" um die Ecke von Aufnahmen die für "interne Zwecke" gefilmt wurden...