@geemaj0rNormal sollte einem der Umstand zu denken geben das ich nichts nachgeliefert habe .. Wenn es ein Fake ist und ich Schauspieler dann könnte man einfach neue Fake´s nachliefern und ich könnt mich an den Reaktionen erfreuen.
Tu ich aber nicht, stattdessen lass ich mich hier der hinhalterei beschuldigen. Aber genau soetwas meine ich mit dem über den Tellerrand schauen.
----------------------------
Ansonsten werd ich das ganze nicht weiter Kommentieren, vorallem soetwas wie "Mehr als nen Du, Du, Du gibt es nicht".
@Kaeuzchen hats mit ihrem Beitrag ansonsten schon ganz gut getroffen.
Verstehen tu ich die "Ich fühl mich verarscht" Fraktion auch nicht, wie @baer schon sagte wenn ich mich hingehalten fühle dann verlasse ich den Thread.
Das was jetzt gerade stattfindet dieses fortsetzen dieser unnötigen Diskussion ist kontraproduktiv denn dies führt nur dazu das der Thread geschlossen wird, davon hat keiner was. Wenns euch den Seelenfrieden gibt, bitte. Kein Problem.
@NegevSagt keiner, Nachts ist man empfänglicher für vermeintlich paranormale Aktivitäten. Liegt daran das es Nachts ruhiger ist, wir nicht soviel Stress haben und weil wir empfindlicher auf div. Einflüße reagieren.
@x-ray-2;) ----------------------
Abschließend: Ich hoffe das wir diese Hinhalterei Diskussion nun mal beenden können, wenn redebedarf besteht dann gerne per PN.