@davrosWenn du etwas andeutest dann steh dazu und sei kein Fähnchen im Wind ..
Du weißt schon wie vorhin dein Beitrag gemeint war, ist ja nicht das erste mal gewesen das du an die Adresse kommen wolltest.
Aber das brauchen wir hier nicht auszudiskutieren, wenn ich etwas Ankündige dann tu ich das weil ich der Überzeugung bin das ich den Termin einhalten kann.
Kommt etwas dazwischen (Arbeit, Partner, Privatleben) dann müssen solche Aktivitäten wie dieses Thema hier nun mal warten.
Unterstellung wie "suchst Aufmerksamkeit" interessieren mich nicht, würd ich die suchen hätte ich mich schon lange Zeit früher zurückgemeldet oder hätte hier schon weitaus mehr Material gepostet. Du hast gar keine Ahnung wieviel Material ich in laufe der Zeit gesammelt hab.
Würde deine Argumentation mit der Aufmerksamkeit stimmen hätt ich schon zig Sachen gestreut, bisher veröffentlichte ich nur den kurzen Ausschnitt bzgl. der Stimme.
Also schieb hier aufgrund von deinem verletzten Ego keine Welle, hat Gründe warum ich die Adresse nicht rausrücke weil ich genau weiß das sie dann an zig andere Leute weitergereicht wird und aus dem Gebäude ne scheiß Tourismus Attraktion wird.
Akzeptier das alles oder poste weiter so nen Mist wie "suchst Aufmerksamkeit", interessieren tuts mich nicht weil ich genau weiß weswegen die Nummer kommt.