Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?
810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.01.2014 um 21:37Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?
10.01.2014 um 22:20Hm, der abend ist nicht mehr lang...kommen die Bilder?
11.01.2014 um 06:34Ja, ja. Die miesepetrigen Hobby-Juristen.
Denk an uns, wenn Du mit zwei gebrochenen Beinen im Keller von besagtem Krankenhaus liegst, weil die baufällige Zwischendecke eingebrochen ist.
Es hat schon seinen Sinn, dass leerstehende Gebäude nicht betreten werden sollen. Aber was sag ich da? Ich nehme an Du bist über 14 und volljährig, so dass Du dein Handeln selbst vertreten kannst.
Denk an uns, wenn Du mit zwei gebrochenen Beinen im Keller von besagtem Krankenhaus liegst, weil die baufällige Zwischendecke eingebrochen ist.
Es hat schon seinen Sinn, dass leerstehende Gebäude nicht betreten werden sollen. Aber was sag ich da? Ich nehme an Du bist über 14 und volljährig, so dass Du dein Handeln selbst vertreten kannst.
11.01.2014 um 12:22@Helenus
Baufällig sah es jetzt nicht aus auf dem Video ... Schon länger leer stehend ja aber kein halb verfallenes Gebäude! Der TE sagte er wäre 29 Jahre, er wird schon wissen was er tut ... Völlig unnötig hier schon wieder so einen Post zu lesen ... Ist alles im Thread schon geklärt, den Du ja bestimmt schon gelesen hast??
Baufällig sah es jetzt nicht aus auf dem Video ... Schon länger leer stehend ja aber kein halb verfallenes Gebäude! Der TE sagte er wäre 29 Jahre, er wird schon wissen was er tut ... Völlig unnötig hier schon wieder so einen Post zu lesen ... Ist alles im Thread schon geklärt, den Du ja bestimmt schon gelesen hast??
11.01.2014 um 12:26Legal hin illegal her.wo sind denn nun die Fotos?
11.01.2014 um 14:18Helenus schrieb:Ja, ja. Die miesepetrigen Hobby-Juristen.Hört doch mal mit der Moralapostelei auf .
Es geht euch nen feuchten Dreck an was andere Menschen in ihrer Freizeit machen , und schon gar nicht steht es euch zu darüber zu Urteilen .
Solange man niemananden schädigt/oder was kaputtmacht ist alles im grünen Bereich , und die Gefahren die solche unternehmungen mitsichbringen kennt auch jeder der sowas macht .
Meine Fresse was gehen mir diese Korinthenkackenden Hobby Juristen auf den Sack mit ihren Belehrungen .:troll:
@Kangaroo
Bilder , Fotos :ask:
11.01.2014 um 14:33@Schnaki
@Heijopei
Zwingt euch doch niemand, diesen Hinweis zu lesen. Wäre nicht das erste Mal, dass irgendein Teilzeit-Indiana Jones sich in seinem persönlichen "Tempel des Todes" alle Gräten bricht.
Und spätestens, wenn solcher Leute dann die Krankenkassen belasten, geht es viele Menschen etwas an :Y:
#moralapostel
#jura
#common_sense
@Heijopei
Zwingt euch doch niemand, diesen Hinweis zu lesen. Wäre nicht das erste Mal, dass irgendein Teilzeit-Indiana Jones sich in seinem persönlichen "Tempel des Todes" alle Gräten bricht.
Und spätestens, wenn solcher Leute dann die Krankenkassen belasten, geht es viele Menschen etwas an :Y:
#moralapostel
#jura
#common_sense
11.01.2014 um 14:42...interessante Analyse...:)
LG
Mayar
LG
Mayar
11.01.2014 um 14:44@Helenus
Weil wenns danach geht müsste man so einige Sportarten auch verbieten wo die leute sich regelmässig die Gräten brechen ,das ist also kein Argument .
Ausserdem gehts hier um was anderes , und nicht was man darf und was nicht .
Helenus schrieb:Und spätestens, wenn solcher Leute dann die Krankenkassen belasten, geht es viele Menschen etwas an :Y:Och ,bitte komm jetzt nicht mit sonem Krempel an :D
Weil wenns danach geht müsste man so einige Sportarten auch verbieten wo die leute sich regelmässig die Gräten brechen ,das ist also kein Argument .
Ausserdem gehts hier um was anderes , und nicht was man darf und was nicht .
11.01.2014 um 23:26das bringt hier doch nichts mehr,der TE meldet sich ja nicht mehr zu Wort,sondern hält uns alle nur hin.Also ich fühle mich von Ihm ver.....t.
Meines Erachtens hat das hier alles keinen Zweck mehr.
Ich finde der Thread kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
Aponi :-)
Meines Erachtens hat das hier alles keinen Zweck mehr.
Ich finde der Thread kann geschlossen werden.
Liebe Grüße
Aponi :-)
11.01.2014 um 23:39aponi schrieb:Ich finde der Thread kann geschlossen werden.Dito , schade eigentlich weil ich ziemlich sicher weiss welches Krankenhaus der TE meint .
Aber der ist ja weg also bitte schliessen , bringt ja nix .
11.01.2014 um 23:43Warten wirs ab, er hat sich einen Tag mal nicht gemeldet, vielleicht hatte er einfach keine Zeit heute...
12.01.2014 um 20:45Der meldet sich bestimmt wieder. Ich denke mal, er hat keine Zeit oder vielleicht kein Internet. Das habe ich auch häufig. Also abwarten. Ich bin guter Hoffnung.
12.01.2014 um 20:50Bearbeitet er noch die Bilder? Mit Photoshop :'D
13.01.2014 um 10:03Also wirklich....
Der TE hat doch auch ein RL, also wartet doch mal die Zeit ab.
Wir kriegen die Bilder noch früh genug zu sehen...
Ich hab ja auf den Aufnahmen vom TE auch was gehört, aber mit Laptop und ohne Kopfhörer war es schwer verständlich.
Der TE hat doch auch ein RL, also wartet doch mal die Zeit ab.
Wir kriegen die Bilder noch früh genug zu sehen...
Ich hab ja auf den Aufnahmen vom TE auch was gehört, aber mit Laptop und ohne Kopfhörer war es schwer verständlich.
14.01.2014 um 19:45Vllt. wurde er von der Polizei erwischt :D
14.01.2014 um 20:59Also ich höre da: "lass uns ..."