Also, übernatürlich ist hier genau genommen auch sonst nichts, dafür aber sehr viel Quark...
Und weil die meisten hier gern gut unterhalten werden, stöbern und nachdenken, kommt Deine Story gerade recht.
Gerade für eine Beziehungskiste finde ich das überhaupt nicht zu aufwendig, sondern fast schon banal-normal. Wer so richtig schön lange kocht und sich aufreibt, kommt irgendwann auf solche Ideen und kann dann durchaus beachtlichen Aufwand betreiben, den ich in dieser Geschichte noch gar nicht wirklich sehe. Da wäre auch ein Flugblatt nur Mittel zum Zweck unter irgendeinem Vorwand; vielleicht kann derjenige mit dem Kennzeichen des Kombis einfach nichts anfangen (kennt niemanden bei der Polizei) oder hat es falsch notiert, oder hat nicht gesehen, wer drin saß.
Ohne Licht von einer völlig durchgeknallten Freundin im Auto verfolgt worden bin ich z.B. auch schon mal, und habe mir damals einiges einfallen lassen, um ihren noch durchgeknallteren Bekannten auf die Spur zu kommen bzw. nachweisen zu können, was sie mir wann/wo/wie getan hat bzw. geplant hatte.
Passen würde der Aufwand aber auch zu irgendeiner Betrügerei, in die sich der Geschädigte (mit dem BMW?) total verbissen hat. Sowas ist z.B. einem Freund von mir vor einer Weile passiert, der von einem augenscheinlich seriösen Privatverkäufer einer gebrauchten Sache nach Strich und Faden beschissen wurde, bis er schließlich nach besessener Recherche andere Geschädigte und weitere laufende Betrügereien dieser Person aufdecken konnte. Weil die Polizei in diesem Fall wenig Interesse zeigte und auch wenig tun konnte (das war durchaus geschickt arrangiert, man hätte als Käufer aber darauf kommen können...), haben wir es schließlich geschafft, den Betrüger unter gleich zwei Adressen aufzuspüren, sowie seine Lebensgefährtin bei ihrem Arbeitgeber, und haben uns da durchaus einiges einfallen lassen, um dem Herrn auf die Pelle zu rücken. Gebracht hat es leider wenig.
Unterschätze bitte niemals die Besessenheit und den Ideenreichtum der Verarschten auf dieser Welt!
Wenn ich nachts wenig auffällig sein möchte, würde ich vermutlich auch schwarze Kleidung und eine Kopfbedeckung tragen. Und schwarze Barette habe ich auch schon bei Schülern und Studenten gesehen, das finde ich nicht ungewöhnlich.
Bemerkenswert finde ich allerdings, dass das ganze auf dem Hellweg geschehen ist. Womöglich war der Devil persönlich im Spiel, und der blaue Kombi ist nicht im Wald, sondern directly in Hell verschwunden.
:D https://maps.google.de/maps?q=Haus+Neuland+sennestadt&hl=de&ll=51.948683,8.634911&spn=0.024177,0.044761&sll=50.526531,9.004394&sspn=6.385033,11.45874&hq=Haus+Neuland&hnear=Sennestadt&t=h&z=15