@Kuckma Also einige Punkte davon, die du beschreibst, kenn ich ganz gut.
das Problem mit der Telepathie ist, dass sie dich jederzeit kontaktieren können. Gerade abends ist das nervig. Ich würd dir empfehlen zum schlafen gehen z.b. Entspannungscds zu hören oder sowas wie Meeresrauschen / wasserfälle etc.
Das mit den Schmerzen hat ein Kumpel von mir, der ebenfalls mit sowas zu kämpfen hat.
Es bedeutet nicht, dass es nix paranormales ist (denn im Prinzip ist das Telepathie was du da erlebst, aber das kapieren die meisten nicht). Gleichzeitig aber wäre es sinnvoll zu einem Arzt zu gehen und zu schaun ob ein Medikament, das gerne für Shizophrene Krankheiten genutzt wird, funktioniert. Das kann dir durchaus helfen! Du solltest es testen, ob es hilft. was anderes bleibt dir da nicht übrig.
Des weiteren solltest du versuchen herauszufinden, ob du es schaffst die Stimmen zu Ruhe zu bringen z.b. indem du sie komplett ignorierst und gar nicht auf sie eingehst. Funktioniert das in irgendeiner Form?
Bei den Visuellen Dingen ist es im Prinzip das gleiche, aber naja, leichter gesagt als getan.
Und wenn sie dir erzählen, dass sie unsterblich sein wollen. Soll das andeuten, dass sie einen "wirt" brauchen und deshalb bei dir hängen? Sowas ähnliches erzählte der Kumpel von mir, dem auch so ein "Dämon" plagt.