@jeylahjeylah schrieb:Nachts waren ich und mein freund am schlafen als wir in der kueche etwas lautes hoerten
Es war eine art knall als waere etwas schweres runter gefallen doch beim nach sehn war dort nichts zu sehn nach einigen minuten legten wir uns wieder hin und hoerten schritte die durch die wohnung gingen...
Wir haben diesen abend aber ignoriert.
Nichts unternommen?
Ich mein, hätte ja auch ein Einbrecher gewesen sein können. Oder Wart ihr euch von Anfang an sicher, das es kein Einbrecher gewesen ist, sondern etwas "paranormales"?
jeylah schrieb:Vor einigen tagen wurde ich nachts wach und guckte meinen freund an da sah ich hände über ihm
Ich machte die augen zu und sagte das bilde ich mir nur ein doch beim zweiten hinsehn
Sah ich sie wieder ich sah auch wie sich meine vorhänge eine beule ausstandt
Ich drehte mich aber um und ignorierte es.
Könnte sich doch schlicht und einfach um einen Traum gehandelt haben den du hattest.
Finde nämlich die Reaktion, sich einfach umzudrehen und zu ignorieren, obwohl man Geisterhände und ausgebeulte vorhänge sieht, etwas irrational. Also ich könnte sowas nicht einfach so ignorieren und mich wegdrehen.
jeylah schrieb:Gestern weckte mich mein freund nachts und erz mir das er sich nicht bewegen konnte
Und an die decke starrte als er eine gruselige stimme hoerte aber er konnte nicht verstehn
Was diese stimme sagte er meinte nur er habe den teufel gehoert
Er ist ziemlich veraenstigent gewesen.
Klingt nach ner typischen "Schlafstarre" mit "hypnagogen Halluzinationen". Kommt vor, und ist nix schlimmes.
Du pers. Kannst ja gern an Geister Glauben, wenn dein Freund jedoch verängstigt war, wäre es doch nicht so toll ihm noch mehr Geister Kram einzureden. Logische Erklärungen ihm zuliebe wären da doch besser, oder nicht?
Kannste beides in Wikipedia nachlesen :-)
jeylah schrieb:Erst heute habe ich ihm von den haenden erz die ich sah mir aber dabei nichts gedacht habe.
Hmm, wenn du dir nichts dabei gedacht hast, wird es wohl auch nichts mysteriöses gewesen sein mMn. ^^
jeylah schrieb:Was kann das sein ?
Meine persönliche Meinung. Du glaubst an Geister bzw. Möchtest dran Glauben, dementsprechend "siehst" du auch welche. Und da du wie gesagt auch dran Glauben möchtest, interessieren dich womöglich "rationelle" Erklärungen nicht. So macht's zumindest den Eindruck. Also ist im Prinzip die frage von dir "was kann das sein?" Rein rhetorischer Natur, und du möchtest in deinem Glauben bestätigt werden. Nur meine Meinung dazu ^^
jeylah schrieb:Und ich habe 2 fotos wo man im hintergrund meinen verstorbenen onkel sieht
Wäre interessant wenn du die Fotos hier Posten würdest ^^