Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz
16.12.2013 um 15:01Langsam hab ich den Eindruck, die Alte ist normaler als der Grossteil der Leute in diesem Thread.
16.12.2013 um 15:04Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz
16.12.2013 um 15:11falkenwaechter schrieb:Sei doch froh, es gibt noch Leute mit blühender FantasieDas ist auch das einzig positive an der Sache.
16.12.2013 um 15:18Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz
16.12.2013 um 17:42ich muss mich mal korrigieren.
"Bevor hier wieder Menschen durchs Dorf gejagd werden..."
peggy_m schrieb:Bevor hier der nächste Kasper Hauser durchs Dorf gejagt wird...Kaspar Hauser ist das falsche Bild. Sollte heißen:
"Bevor hier wieder Menschen durchs Dorf gejagd werden..."
16.12.2013 um 17:52@te
Vielleicht hat die Frau sumerisch gesprochen? tippe eher auf eine extra terrestrische Lebensform in Menschengestalt.
Vielleicht hat die Frau sumerisch gesprochen? tippe eher auf eine extra terrestrische Lebensform in Menschengestalt.
16.12.2013 um 17:55@applebloom90
die nachbarin weiß aber echt viel... vorallem, was in der psychatrie und so war, schweigepflicht und so...
die nachbarin weiß aber echt viel... vorallem, was in der psychatrie und so war, schweigepflicht und so...
16.12.2013 um 18:11applebloom90 schrieb:t. Beim zweiten Mal hat die Polizei die mitgenommen hier auf die psychiatrische Station vom Krankenhaus, aber da war sie wohl plötzlich völlig normal, hat ganz normal mit den Leuten gesprochen und wurde gehen gelassen, da sie als zurechnungsfähig galt. Nicht dement, nicht verrückt.Auch Demenzkranke oder sonstwie verwirrte Menschen können klare Momente haben. Was hat das bitte schön mt paranormal zu tun?
Naja, woher die das alles so genau wissen will, weiß ich nicht, aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^
Ich habe für meinen Teil noch nie etwas von paranormalen Aktivitäten gehört, bei Leuten die sich an fremden Mülltonnen zu schaffen machen.
Die wollen da entweder was entsorgen oder suchen nach etwas für sie "Brauchbaren" und um neugierigen Blicken oder Fragen aus dem Weg zu gehen, machen sie das heimlich nachts.
16.12.2013 um 18:11@losdenno
WAs denkst du was meine Nachbarin hier alles über die Gepfogenheiten eine sjeden Nachbarn weiß :)
Das kann schon mal vorkommen auf dem Dorf :)
@applebloom90
Und eine alte evtl. verwirrte oder demente Frau als Hexe darzustellen ist mir doch etwas zu plakativ, und naiv.
Aber gut ich hoffe dui hattest deinen Spaß mit diesem Thread @applebloom90
Bye Bye
WAs denkst du was meine Nachbarin hier alles über die Gepfogenheiten eine sjeden Nachbarn weiß :)
Das kann schon mal vorkommen auf dem Dorf :)
@applebloom90
applebloom90 schrieb:weiß ich nicht, aber das bestätigt meinen Verdacht, dass die irgendwie paranormal ist ^^Nur zur Befriedigung meiner Neugier, wie definierst du paranormal ?
Und eine alte evtl. verwirrte oder demente Frau als Hexe darzustellen ist mir doch etwas zu plakativ, und naiv.
Aber gut ich hoffe dui hattest deinen Spaß mit diesem Thread @applebloom90
Bye Bye
16.12.2013 um 19:02Wenn ich verbrannte Äste,Papier (Blätter,Fotos usw.) und abgebrannte Kerzenstummel bei mir in der Mülltonne finden würde, würde ich denken, dass sich jemand auf diese einfachste Art und Weise ein wenig Licht und Wärme schaffen wollte.
Menschen, bei denen der Strom aus der Steckdose ,die Lebensmittel vom Discounter und die Wärme von der Heizung kommen, könnten darin allerdings etwas Paranormales entdecken.
Menschen, bei denen der Strom aus der Steckdose ,die Lebensmittel vom Discounter und die Wärme von der Heizung kommen, könnten darin allerdings etwas Paranormales entdecken.
16.12.2013 um 19:53@Rumpelstein
wobei ja noch nicht mal sicher ist, dass die unbekannte Person tatsächlich etwas in der Mülltonne entsorgt hat.
Bis auf die verbrannten Äste ist das ansonsten ganz normaler Müll. Und wenn da Blätter drin sind, sind die möglicherweise dazu gehörenden Äste auch noch normal: da hat der Hausmeister wahrscheinlich in der Grünanlage sauber gemacht.
wobei ja noch nicht mal sicher ist, dass die unbekannte Person tatsächlich etwas in der Mülltonne entsorgt hat.
Bis auf die verbrannten Äste ist das ansonsten ganz normaler Müll. Und wenn da Blätter drin sind, sind die möglicherweise dazu gehörenden Äste auch noch normal: da hat der Hausmeister wahrscheinlich in der Grünanlage sauber gemacht.
16.12.2013 um 19:56Möglicherweise ist der Dame bloss ihr Adventskranz in Flammen aufgegangen, mit den Fotos der Liebsten, die daneben standen. Sowas würde bei mir wahrscheinlich auch etwas Grummeligkeit erzeugen.
Das würde Fotos, Kerzen und Äste, alles angebrannt und in einem Müllcontainer entsorgt, einwandfrei erklären.
Das würde Fotos, Kerzen und Äste, alles angebrannt und in einem Müllcontainer entsorgt, einwandfrei erklären.
16.12.2013 um 19:57@peggy_m
Seh ich das also richtig?
Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?
Seh ich das also richtig?
Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?
16.12.2013 um 20:00Amsivarier schrieb:Eine alte Frau und eine Mülltonne reichen nun um einen Mysterythread zu eröffnen?Nicht nur das, es reicht sogar, um eine alte Frau anzubrüllen, bei der Polizei anzuscheissen, zu fotografieren/zu filmen und ins Internet zu stellen. Jedenfalls wenn es nach einigen Diskutanten hier geht.
16.12.2013 um 20:01hat der TE jetz eig schon neue Beweise reingestellt?
16.12.2013 um 20:02@chilichote
Und da meinen einige das ich übertreibe wenn ich sage das ich vor manchen Believern echt Angst habe...
Und da meinen einige das ich übertreibe wenn ich sage das ich vor manchen Believern echt Angst habe...
16.12.2013 um 20:03@Amsivarier
wobei, wenn überhaupt, nur die Mülltonne sicher eine Mülltonne war bzw. ein Müllcontainer. Die unbekannte Person war wie alt? Wer weiß... Sie ist nicht wirklich gesehen bzw. als alte Frau erkannt worden...
wobei, wenn überhaupt, nur die Mülltonne sicher eine Mülltonne war bzw. ein Müllcontainer. Die unbekannte Person war wie alt? Wer weiß... Sie ist nicht wirklich gesehen bzw. als alte Frau erkannt worden...
16.12.2013 um 20:03AzuraAstraea schrieb:hat der TE jetz eig schon neue Beweise reingestellt?Ich hoffe nicht...
Amsivarier schrieb:Und da meinen einige das ich übertreibe wenn ich sage das ich vor manchen Believern echt Angst habe...Da bin ich 100% bei dir!
Ähnliche Diskussionen
Wer ist die schönste Frau der Welt?
Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Gruselige Erlebnisse
Die haarige Zahnbürste – Ein mysteriöses Phänomen
Mysterien, die euch verfolgen oder in Erinnerung geblieben sind?
Paranomale Ereignisse
Die Blaue Frau von Schloss Neuburg Obrigheim am Neckar