vorweg: ich hatte grad die Verwaltung gebeten, einen Link zu löschen, da ich im Nachhinein irrtümlich in der Eile annahm, es handle sich um eine rechtsextreme Zeitschrift. Der vom Dorfinfo. Aber es handelte sich wohl nur um eine Reklame, obwohl schon schlimm genug. Der Artikel selbst ist aber wohl neutral. Dabei ging dann der ganze Beitrag verloren. Ich wiederhole ihn jetzt einfach noch mal . Sorry.
@applebloom90 neeeeeee.. das war die.
ich will das so unbedingt wissen, dass ich die echt ansprechen will, aber ich find das gruselig.
vllt jemanden vorschicken
:D meine nachbarin wischt grad das Treppenhaus, ich quatsch die mal an.
Wieso willst du das so unbedingt wissen, was geht dich die Person überhaupt an? So weit ich das verstanden hat, hat sie nichts weiter getan als sich unter anderem auf einem Parkplatz aufzuhalten und vor sich hinzumurmeln.
Sie ist noch nicht mal dabei beobachtet worden, Abfall zu entsorgen? Man stelle sich vor, sie hätte dort ein Taschentuch hineingeworfen, statt es - wie manch anderer - einfach auf den Boden zu werfen. Da hätte man wohl besser gleich die Polizei rufen sollen?
Du hast zwar nichts verstanden, aber als großer Sprachenkenner weißt du natürlich, dass es sich nicht um eine der vielen Sprachen in der heutigen Welt handeln kann, nein, es muss eine an sich ausgestorbene Sprache wie Hebräisch oder Latein sein?^^
Eine Katze hat geschrien, oh Hilfe, wie außergewöhnlich!
Und die Person ist natürlich "geschlichen". Kannst du mal erzählen, was du darunter verstehst? Hat sie sich von Baum zu Baum bewegt, sich ständig umschauend, ob sie auch ja keiner beobachtet bei ihrem "gruseligen" Unternehmen?
So etwas kann natürlich nur eine Hexe sein. Oder eine Schizophrene, mindestens eine 50jährige Demente.
Klasse ist das Dorfleben. Man sollte sich wirklich überlegen, ob man unbedingt aufs Land ziehen will, wenn man es auch anders haben kann.
Wie groß ist euer Dorf im Sauerland? Kennst du dort alle Leute, auch evtle. Besucher?
Und wie steht es hiermit?
http://www1.wdr.de/themen/politik/sp_asylbewerber/fluechtlinge150.htmlhttp://www.dorfinfo.de/nrw-nimmt-rund-1-000-syrische-fluchtlinge-auf/1012538Schon mal daran gedacht, dass es sich um einen Flüchtling handeln könnte, der sich Sorgen um seine Heimat und mögliche Verwandten dort macht? Und ja - der sich vielleicht noch nicht mal traut, tagsüber frische Luft zu schnappen, weil er sich nicht willkommen fühlt?
Unglaublich, was man in diesem Forum neuerdings so alles liest...