Schritte im Flur
15.12.2013 um 11:55Ich gehe da bestimmt nicht ein zweites Mal hoch, weil das sehr viel Überwindung kostet.----und ich ziemlich empfindlich bin. ----- Ich versuche nachts nicht mehr aufzustehen und nicht mehr allzu lange auf zu bleiben. Ich schalte überall Lichter an und mache meinen Fernseher etwas lauter als sonst. Versuche diese Dinge hier einfach zu ignorieren und einfach nicht darauf einzugehen, was hier passiert.-------Ich weiß nicht, ob ich mir das einfach eingebildet habe oder nicht.-----weil ich mich nicht mehr wohl fühle und irgendwie auch Angst habe.----Wie gesagt bin ich ängstlich. ----- Ich dachte zunächst, dass ich mir das vielleicht eingebildet habe.Alles Zitate vom TE.
Viel Angst und die Vermutung das er sich was eingebildet hat.
Und wenn ich dann den Text des TE aus einem anderen Thread ( Spuk oder kann uns das jemand erklären?) lese, dann bin ich etwas verwirrt.
Dort erklärt er selber sehr gut wie Spuk zustande kommt, und in seinem Thread weigert er sich vehement rationale Erklärungen zu akzeptieren.
Also dein mann wir sich nur eingebildet haben das er was im augenwinkel gesehen hat.Das ist sehr bekannt und passiert jedem mal.Elektrogeräte spielen manchmal halt verrückt.Mein Fernseher geht auch ab und zu von alleine an.Du wohnst ja anscheinend in einem Mehrfamilienhaus.Es kann gut sein das die Gerüche von Nachbarn kommen.Also das die Gerüche halt unter der Tür durchziehen zu euch.