@Dawnclaude Genau das dachte ich auch, zum ähnlich.
Das hat auch nichts Eso-geschwurbel zu tun... ich bin auch Hypersensibel und nehme durchaus "negative Schwingungen" war. Die Empathie ist nicht bei jedem gleich ausgebildet. Ich "sehe" bspw. auch manchmal die Schwingungen.... keine Ahnung wie ich das erklären soll. Da sagt man z.B Der Mensch ist hässlich, und ich meine nicht das Aussehen!!!!
Und manche Menschen nehmen eben mehr war als andere. ( Was nichts mit Geistern zu tun, sondern einfach mit Menschen)
Außerdem hat TE doch geschrieben das sie beim Arzt war. Und wenn der Junge 3-4 Jahre nichts sieht, bzw. einfach nichts sagt, und auch weiter nichts auffällt in seinem Verhalten, warum sollte sie dann zum Arzt rennen?
Es ist durchaus SEHR wahrscheinlich dass die Ärzte das nicht so ernst genommen haben.
Gerade Psychologen sind da sehr schnell. Wird immer viel zu schnell als Kindliche Fantasy" abgetan... jaja, nicht weiter beachten, dann geht das weg..... ( Tochter von ner Freundin, jetzt 8 hat nen Hirntumor.... der das und noch andere Dinge bei ihr verursacht hat. Wurde aber auch erst jetzt festgestellt. Und die Ärzte sagen, das Teil ist bestimm schon 3 Jahre da drin und wächst. ...
Sie ist von einem zum andere gerannt, und es wurde nie ernst genommen. ... Bis jetzt, auch ein Spezi aus der Schweiz darauf kam. !!
( Man sollte aber UNBEDINGT den Ärzten wirklich alles sagen. Ok, wenn das Kind sich nicht traut einem alles zu erzählen, wie soll man dann dem Arzt alles sagen??? )
Ich war auch sehr schwerhörig, und das wurde erkannt als ich in die Schule ging. Und nicht vorher, weil ich einfach tricks hatte, bzw. dachte alle machen das so.
Ich habe Lippen gelesen, und wenn dem HNO das damals nicht aufgefallen wäre, nach mehrmaligen Untersuchungen, dann wäre das noch viel später rausgekommen.
Und es "wurde ihnen gesagt" das es negative Schwingungen sind. Nicht die TE hat das behauptet.
Nichts desto trotz, sieht der kleine ja "Monster" ... ich meine der ist über 10, wenn ich richtig liege, da kennt er das Wort zu 100 Prozent, und weiß auch was das heißt.
Wer würde Monster schon mit was gutem assoziieren??? Keiner!! Und ich denke nicht unbedingt dass es tatsächlich Monster sind, aber für ihn sehen sie nun mal so aus! Und seinem Kind die Empfindungen abzusprechen ist auch nicht richtig. Man soll sein Kind beruhigen, und genau beobachten.