Moin... Also mit
@x-ray-2 bin ich ja schon seit Anfang des Threads in PN-Kontakt.
Der müsste auch zu berichten wissen, das ich diesen crustos, gemeldet habe... deswegen ist der Thread auch wieder offen.
Muss nicht jeder glauben, aber ich seit erstellen des Threads gesundheitlich etwas Pech (Rotlauf, Lymphangitis und nun auch noch nen ziemlich nervigen Tinnitus...)
Hab
@x-ray-2 auch gesagt, wenn ich es gesundheitlich nicht schaffe, kann er gern selber al dahin fahren und sich umsehen...
Er kann natürlcih auch gern mal bei mir rumkommen und sich die Karte anschauen...
Was diesen Typen angeht. Anbei mal eine Nachricht die ich von ihm bekommen habe. (Danach hab ich ihn gemeldet...)
"custos-opaca
custos-opaca ist seit dem 06.12.2013 abwesend.
vorherige | alle
custos-opaca am 06.12.2013 um 19:00melden
Hallo. Wie sie eventuell schohn gelesen haben, frage ich mich ob die Karte sich noch in ihrem Besitz befindet und ob Sie sie mir netterweise zukommen lassen könnten. Ich wäre ihnen zu großem Dank verpflichtet. Und sollten sie dies beeinflussen können wäre es darüber hinaus sehr hilfreich wenn dieser Thread gelöscht werden könnte.
Nachricht oder Chat"
Ich muss ganz ehrlich sagen: Klar, ich bin auch neugierig, ob und was man da findet, aber meine Gesundheit geht mir zur Zeit vor. Ausserdem arbeite ich natürlich auch wie die meisten anderen und meine Zeit ist mir im Moment etwas zu kostbar, um nem eventuellen Geocache nachzujagen...
Ich bitte also alle etwas um Nachsicht
:) Und mal im Ernst, wenn ich das gefaked hätte, würde ich nicht öfter reinschauen und neue Hinweise streuen, nachfragen und mich an euer aller Dummheit erfreuen? Ich glaube nicht das ich hier großartig versuche mich wichtig zu machen oder Aufmerksamkeit zu erheischen... Lasst mich noch in Ruhe meine Antibiotika, Cortisontabletten und meine Blutverdünner nehemen, dann feiern wir eventuell alle schöne Weihnachten, rutschen gut rüber und im neuen Jahr lösen wir das Rätsel... oder schon vorher, wenn ich fit bin und Zeit habe.
Ich habe wirklich einen Heidenrespekt vor euer aller Leistung, was ihr bisher geschafft habt, das ihr euch anstrengt, das es vielleicht sogar Spass gemacht hat dem Geheimnis ein wenig auf die Spur zu kommen... aber im Endeffekt ist es nur eine Spielkarte...
Wenn
@x-ray-2 interesse hat und mobiler und gesünder ist, darf er sich die Karte auch gerne bei einem Käffchen/Bierchen abholen und ER wird hier neuer, inoffizieller TE... Ich habe im Moment einfach nicht wirklich die Zeit...
Danke für euer Verständnis!
Gruß, Detritus