@cmh47Puh, bin zwar selbst kein Rechtschreib Experte. Oder Verbalakrobat.
Jedoch meine Empfehlung, mehr Absätze in deinen Texten ;-) liest sich angenehmer!
Uuund, was du alles meinst.. Naja, ich muss zugeben, bin zwar selbst kein Experte in Physik oder Biologie, wie auch immer. Nur... Jedoch find ich's recht weit hergeholt was du behauptest.
Als würdest du lediglich interessante Fragmente irgendwo aufgeschnappt haben, und aus all möglichen Bereichen die an sich natürlich interessant zu sein Scheinen, du, Jedoch versuchst diese, aus Unkenntnis, (der Biologie, Physik... Usw.) zu Vereinen.
cmh47 schrieb:Mit biophysik meinte ich folgendes .---> das Gehirn ist immer ein Sender und Empfänger von elektromagnetischen Wellen . ....alles was ist , ist auch in Schwingung
Siehst du, genau solche aussagen mein ich. Man glaubt, durch Unwissen in nem Fach, solche Sachen dennoch erklären zu können.
Grad was dieses Eso "Schwingung" Ding angehen soll.
Inwiefern ist das Gehirn ein Sender/Empfänger?
In welchen Gehirnarealen soll sich sowas abspielen? Welche "Energie" wird dabei übertragen.....usw.
...eigentlich müssten diese fragen doch längst beantwortet sein, wenn was dran wäre, und zum heutigen Allgemeingut gehören. Oder nicht?!
Ich mein.. Die Leute hier im Forum, eingeschlossen deiner Person, werden ja wohl nicht die erste Personen sein, die sich dahingehend Gedanken machen :-)
Und bis heute.. Kam bei allen Behauptungen bei solch "übersinnlichen" Fähigkeiten nichts rum.
cmh47 schrieb:Zb das Gen für die stark ausgebildeten Muskeln aktivieren und die Anfälligkeit für herzinfakte deaktivieren.
Aber hast recht bin neu Hir und muss mich erstmal einleben bei euch
Nunja, korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, jedoch hab ich bisher den Eindruck, das bei all den Personen, die bisher durch die Medien gegangen sind, mit angeblichen Fähigkeiten.. Nichts "übersinnliches" vorlag.
Außer womöglich genetischen "'Effekten", die allein genommen wie ein Wunder wirken, aber gesamt gesehen kein so tolles Wunder mehr sind, eher im Gegenteil.
Und man vieles negatives in Kauf nehmen muss.
Siehe nur dein erwähntes junges Mädel...
Steckt quasi im "Baby/Kindes" alter fest...
..was schaut's da mit Kinder Planung aus... Wohl eher negativ, oder?? Naja...
Abgesehen von biologischen aus, würds mich dennoch interessieren was für "begabte" hier so anwesend sind? ^^