@Joeckermann Natürlich ist es so eine Sache,
Bei uns werden so Foren gerne schnell in der Luft zerrissen.
Da ist auch mal ein Hinweis auf fake^^
Ist auch der Grund warum ich nur noch selten schreibe.
Leider muss ich den Skeptikern hier aber auch recht geben, es gibt zu viel Trollerei hier gegen.die manauch nichts tun kann, deshalb versteh ich die Skepsis.
Ich gehe mal davon aus, dass du uns hier die Wahrheit erzählst und nicht der Schatzkarten Vogel bist^^.
Also, ich bin selbst Schüler, und Leute bitte, nur weil er ein paar Rechtschreibfehler drin hat is er kein Lehrer?
Wir haben hier Lehrer (Fachabitur), die auch schreibfehler machen.
Auch Deutschlehrer, die von Gymnasien zu uns kommen. Sowas ist nich verwerflich oder schlimm sondern menschlich.
Zudem ist er ja auch kein deutschlehrer.
Englischlehrer können auch nicht automatisch Mathe, nur weil sie Lehrer sind^^.
Zum Thema.
Für mich klingt das stark danach als ob derjenige der dir diese "Nachrichten" sendet, satanistisch veranlagt ist und eventuell auch in einer Sekte steckt.
Darauf deutet dieses Zeichen des Saturn hin, ebenso die Geschichte mit Abraxas.
Die Karten wurden eindeutig von der Runenschrift inspiriert. Jeder der etwas anderes behauptet, sollte die Runenschrift mal googeln. Daran gibt es für mich keinen Zweifel.
Auch die Runenschrift ist wieder ein Anzeichen auf das Okulte, daher Emos oder Gruftis und soweit ich weiß auch Satanisten total auf diesen Mittelalter scheiß abgehen.
Den erstem Brief verstehe ich ja noch. Der 2. Is mir jedoch ein Rätsel..
Ich wäre an deiner Stelle wirklich vorsichtig, ich glaube, dass es ziemlich gefährlich sein könnte.
Ich glaube jedoch dass es eher um deine Vormieterin geht, dir ja angeblich "zwielichtigen" besuch brkam früher.
Schließlich wohnst du ja erst kurz in Hessen uns wirst wohl kaum etwas gemacht haben, dass jemand sich so einen Käse einfallen lässt oder?
Trotzdem ist vorsicht geboten, du solltest nichts tun was dein "Stalker" verärgern könnte.
Es wäre wirklich hilfreich könntest du mal eins dieser Telefonate aufnehmen.
Und zu dem Verdacht, es seien Schüler kann ich nur sagen, dass ich daran sicher nicht glaube
Kein Schüler sitzt Zuhause und schnippselt karten, fährt dann 15 km und wirft sie dir in briefkasten.
Genau so mit den Telefonanrufen. Glaube nicht dass sich ein Jugendlicher sich die Mühe macht jeden morgen bei dir auf die Minute genau anzurufen.
Das passt alles nicht zu unserer Generation, das würde ich auf jeden fall ausschließen.
Würde eher da ansetzen bei der Person die du vor deinem Fenster gesehen hast.
Daher sie ja wohl auch ziemlich zwielichtig aussah, und wohl kaum ohne Grund eine ganze weile in dein Gesicht gestarrt hat.
Sammel die Karten und nehm ein Telefongespräch auf und dann geh nochmal zur Polizei.
Sag du fühlst dich bedroht und mach auf ängstlich. Irgendwas werdeb sie Unternehmen müssen.
Leider geb ich dir jedocj recht.
Unsere Polizei handelt meistens erst wenn etwas passiert ist.
Rede aus Erfahrung meiner Freundin.
Es wäre schön wenn du den Thread am laufen hälst.
Ist der spannendste seit langem, in dem ich mich auch wieder zu wort melde.
Grüße Joel