Verstorbener Opa geistert im Haus herum
05.11.2013 um 17:12@metze76
wenn überhaupt würde ich da allerhöchstens mit den schwiegereltern sprechen - und selbst das ist schon schwierig, es ist nicht immer einfach mit einer gewissen vergangenheit umzugehen.
@Amsivarier
@LadyDie
und man kann sowas immernoch anderweitig gut gebrauchen, z.b. als überwachungskamera draussen.
oder du verkloppst sie hier weiter - gibt ja immer wieder so fälle. das wird dann der allmy-wanderpokal.
metze76 schrieb:Hast du schonmal die Oma darauf angesprochen, wenn dein Freund sich da nicht näher äußern will?wenn mein verdacht, stimmt wird die oma ganz sicher erst rechts nichts dazu sagen wollen.
wenn überhaupt würde ich da allerhöchstens mit den schwiegereltern sprechen - und selbst das ist schon schwierig, es ist nicht immer einfach mit einer gewissen vergangenheit umzugehen.
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Ein Bild könnte den Zustand des Baumaterials aufzeigen und dann einen Hinweis auf Coldspots geben.jepp - da sieht man auch was da für fenster drin sind und ähnliches.
@LadyDie
LadyDie schrieb:joaaaa 60€ ist aber schon ne hausnummer...wobei es natürlich sinn macht dass die möglichst hochauflösend ist......hm..na jetzt komm! dafür wohnste doch mietfrei!
und man kann sowas immernoch anderweitig gut gebrauchen, z.b. als überwachungskamera draussen.
oder du verkloppst sie hier weiter - gibt ja immer wieder so fälle. das wird dann der allmy-wanderpokal.