Geistererscheinung
01.11.2013 um 15:30LunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.Du bist mit 4 ausgezogen????
LunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.Du bist mit 4 ausgezogen????
Amsivarier schrieb:Ihr habt keine Pflegefamilie?Hier nach zu lesen -> Beitrag von Amsivarier (Seite 3)
Deine Geschwister vertrauen dir, aber du machst da einen auf Geisterkram?
Ist das sinnvoll?
Was sagen die Pflegeeltern dazu?
LunaPatricia schrieb:Mein Pflegevater weis nichts davon.Hier nach zu lesen -> Beitrag von LunaPatricia (Seite 3)
LunaPatricia schrieb:Also wer glaubt ich mache Scherze mit meinen Eltern dem kann ich versichern das es nicht so ist.Ehrlich gesagt, verstehe ich hier nur Bahnhof.
Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren. Er hatte einen Autounfall.
Meine mam starb an einer Krankheit die man erst diagnostizierte als sie bereits hirntod war.
Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen. Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne kann ich euch nur sagen das er überfordert ist, da er nie mit Erziehung etwas am hut hatte
LunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.Wie kannst du mit 5 Jahren bei deinem Vater aus ziehen?
LunaPatricia schrieb:Meine mam starb an einer Krankheit die man erst diagnostizierte als sie bereits hirntod war.Wann war das? Heute stirbt wohl kaum noch jemand, ohne ihm eine Krankheit zu diagnostizieren. Was war das für eine mysteriöse Krankheit?
LunaPatricia schrieb:Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen.Dann ist das doch dein Stiefvater, oder? Wie kann deine Mutter deinen Pflegevater kennen?
LunaPatricia schrieb:Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne kannWenn er mit deiner Mutter zusammen war, musst du ihn doch kennen. Oder wo warst du in der Zeit?
LunaPatricia schrieb:also irgendwo ist es selbstverständlich das man eine pflegefamilie bekommt oder nicht? Wieso muss man hier erst seinen Lebenslauf erzählen bevor einem Glauben in der Größe eines Sandkorns geschenkt wird?Ich habe ja auch nicht angezweifelt, dass es nicht so ist. Ich habe nur den beiden anderen usern, die es eben anzweifelten, erklärt.
LunaPatricia schrieb:Ach was soll ich noch antworten? Ihr glaubt es eh nicht.du hast klug erkannt dass ich dir das nicht glaube, dass man dich mit 15 mit deinen 3 kleineren brüdern völlig allein gelassen hätte ohne pflegeeltern etc. - in deutschland passiert sowas ganz sicher nicht.
LunaPatricia schrieb:... und ja ich schlafe bei meinem Freund ...und lässt dann deine 3 kleineren geschwister alleine in der wohnung zurück?
LunaPatricia schrieb:... und mein Freund bei mir ist das ein Problem?das problem ist dass du behauptest dass du alleine wärst mit deinen drei kleineren brüdern und das nun mal höchst unwahrscheinlich ist in deutschland.
LunaPatricia schrieb:ich habe eine ungeborene Schwesterund
LunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren. Er hatte einen Autounfall.Das beides zusammen verstehe ich nicht. Für eine Schwester muss doch mindestens ein Elternteil leben?
Meine mam starb an einer Krankheit
LunaPatricia schrieb:Mein Pflegevater ihr Vater ist da nur ist er für mich ein fremderHeißt das, dass es sich hier um Halbbrüder handelt?
losdenno schrieb:Nachdem @wobel bereits 2x nach pflegefamilie gefragt hatmoment mal - damit wollte ich @LunaPatricia aber auch nicht als witz hinstellen! ich wollte nur wissen wie die situation denn tatsächlich ist. sie drückt sich ja etwas unglücklich aus für meine ohren, so wie das mit der mutterrolle mit 15 usw. kann man da einiges falsch verstehen.
LunaPatricia schrieb:Mein leiblicher Vater starb als ich bei ihm auszog vor 11 Jahren.du bist mit 5 bei deinem vater ausgezogen? alleine?
LunaPatricia schrieb:Meine mam war mit meinem Pflegevater zusammen. Da ich ihn aber selbst erst seit Mas Tod kenne ...wo habt ihr denn zwischendurch gelebt, also in der zeit als du bei deinem vater ausgezogen warst, aber noch nicht bei deinem "pflegevater" eingezogen?
LunaPatricia schrieb:... kann ich euch nur sagen das er überfordert ist, da er nie mit Erziehung etwas am hut hattedann ist es um so verwunderlicher dass er
LunaPatricia schrieb:@onuba also irgendwo ist es selbstverständlich das man eine pflegefamilie bekommt oder nicht?eben drum ist es ja so unglaubwürdig dass du erzählst dass du mit deinen drei kleinen brüdern alleine wärst und da die mutterrolle erfüllen musst - mit 15 (!!!).
LunaPatricia schrieb:Wieso muss man hier erst seinen Lebenslauf erzählen bevor einem Glauben in der Größe eines Sandkorns geschenkt wird?das muss man nur wenn man gewisse dinge erst falsch erzählt bzw. unterschlägt und sich selbst unglaubwürdig macht.
LunaPatricia schrieb:Weil ich bei ihm seit 10 Jahren wohne ...warum behauptest du dann du hättest ihn vorher garnicht gekannt?