Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hier wird aber immer nach Beweisen gefragt, also solltes du auch beweisen, dass deine Aussage echt ist. Die "Believer" könnten jetzt sagen, dass du dir das einfach ausgedacht hast und "FAKE" schreien, oder?Amsivarier schrieb:Sagen wir es mal so:
Ich habe eine Institution angemailt, die "näher" am Busfahrer ist.
Uuuh, machst jetzt hier einen auf Geheimagenten, oder was? ;-)Amsivarier schrieb:Es sind halt alte Kontakte und gewisse Infos dürften die vermutlich nicht mehr an mich weiter geben.
Das stimmt nicht ganz.Radi0head schrieb: Komischerweise wurde ja auch jetzt erst (also wesentlich später) angefangen zu diskutieren, was es denn gewesen sein könnte (Beispiel Schaum, etc.), solche Art von Diskussionen fanden aber ganz zu Anfang gar nicht statt, war halt irgendwie schade!
Lieber TE, geb mal bitte alle Details, ich schreibe die morgen mal an oder ruf da an.Um 5 Minuten später, ohne die Antwort abzuwarten, das hier nachzuschieben:
Aber der Stil und die Art des Threads lassen mich vermuten das ich keine Infos zur besagten "Notbremsung" bekommen werde.Dann fragst du wiederholt:
Warum sollte der Bus wegen etwas Qualm anhalten?und
Warum sollte der Busfahrer aussteigen?
Weisst du was deine Story gerade unglaubwürdig macht?obwohl im Eingangsbeitrag steht, dass der Busfahrer den Bus gar nicht verlassen hat.
Ich hab mich gerade schlau gemacht.
Ein Busfahrer darf generell nicht ausserhalb der festen Stationen den Bus verlassen.
Als der Fahrer auf einmal ein gebrubbeltes "Ach du Scheisse?" ausstiess, von seinem Sitz aufstand, die Fahrerkabine öffnete, kurz vor der Tür stehen blieb und wie vom Teufel geritten nach draussen schaute,Natürlich sind das alles nur Kleinigkeiten, aber die können eben auch in der Summe Einfluss auf den weiteren Threadverlauf nehmen.
so gedeutet, das der Fahrer VOR der Tür, also aussen stehenblieb.Hannebambel schrieb:kurz vor der Tür stehen blieb
Neeeee, vom Aussteigen hat der TE ja nichts geschrieben :) .Amsivarier schrieb:so gedeutet, das der Fahrer VOR der Tür, also aussen stehenblieb.
Schon klar - allerdings verstehe ich wirklich nicht, warum der TE besagten Busfahrer nicht bei der nächsten gemeinsamen Fahrt nochmal darauf angesprochen hat bzw selbigen nach der fotografierenden Frau gefragt hat :) .off-peak schrieb:mit hoher Wahrscheinlichkeit öffnete der Busfahrer die Tür, um besser raus sehen zu können. :)