@Cherymoya Cherymoya schrieb:Für mich ist es eben ein Beweis (das es den Menschen gibt) dass es Geister gibt.
Ich weiss was du meinst, aber ich denke der "Beweis" ist weniger ein Beweis im eigentlichen Sinne des Wortes, sondern eher die Basis deines Glaubens ... Was ja auch kein Verbrechen ist
:)@Amsivarier Amsivarier schrieb:Wenn es Geister gäbe, müsste es dann auch Geister-Enten und Geister-Grottenolme geben.
Wurde aber noch nie beobachtet.
Da hätte ich auch noch nicht von gehört oder gelesen ...
Aber von Geister-Tieren allgemein schon ... Und natürlich auch von Geisterschiffen, -zügen, -bussen etc ...
Was ich aber an diesem Thread nicht verstehe, wie man besonders als Mensch der mit dem Übersinnlichen überhaupt nichts am Hut hat, so schnell meint einen Geist gesehen zu haben ...
Wenn ich eine schwarze Wolke oder sowas sehen würde, könnte die noch so menschenähnlich geformt sein, ich würde aber nie auf die Idee kommen, das es sich tatsächlich um einen Geist handelt ...
Ich würde dann eher denken, oh krass das Teil sieht ja aus wie eine laufende Gestalt oder sowas ... Aber das wäre es dann auch gewesen ...